Scheinwerferschutz

Diskutiere Scheinwerferschutz im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Naja es gibt durchaus welche die es halt nicht wissen das sowas Probleme mit sich bringen kann. Da ist es dann schon sinnvoll dies mal...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Kurios... ich bin zwar noch ziemlich neu hier, habe aber Erfahrung in anderen Kfz/Motorrad Foren.
Hier stellt jemand seine neuste Errungenschaft vor und zeigt, was man so alles machen kann (sinnvoll oder eben auch nicht). Was folgt sind zig Beiträge mit Belehrungen dazu, was man darf oder eben auch nicht. Ich unterstelle eigentlich jedem, der Volljährig und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, dass er sich über sein Handeln im klaren ist.
Was sollen diese Belehrungen für einen Sinn machen? Oder will man andere einfach davon abhalten, Dinge zu tun, die man sich selber nicht traut?
Naja es gibt durchaus welche die es halt nicht wissen das sowas Probleme mit sich bringen kann. Da ist es dann schon sinnvoll dies mal anzusprechen.

Ausserdem kann man ja die Sinnhaftigkeit solcher Teile durchaus diskutieren.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
So ist der Alman....
genau ...
  • viel zu teuer
  • unnütz
  • gefährlich
  • man verliert den Versicherungsschutz ...

einfach nur um andere vor unüberlegtem Handeln zu bewahren ☝ :zwinkern: 🤣

im Ernst:
manchmal schon nervend ...
und soll doch jeder drantüddeln, was er meint ..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerferschutz

Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar für R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz für die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt würde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hätte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar für R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz für die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt würde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hätte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Oben