Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook

Diskutiere Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wollte Garmin Express auf mein neues MacBook Air installalieren . Jedoch scheitert es bei der Produktregistrierung wo man oben die Email...
Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
120
Ort
31832 Springe
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Hallo
Wollte Garmin Express auf mein neues MacBook Air installalieren .
Jedoch scheitert es bei der Produktregistrierung wo man oben die Email Adesse eingeben muss.:throwball:

Es gibt kein Button fertig stellen wo man raufklicken kann und somit geht es nicht weiter .

Habe darauf hin beim Garmin Support angerufen , wo man mir sagte das das Problem bekannt ist. Ich müsste einfach
nach der Email Eingabe drei- oder viermal die Tabulator Taste drücken und danach die Entertaste und schon geht es weiter.
Habe schon zig Tasenkombinationen eingegeben alles jedoch ohne Erfolg.

Hat von Euch jemand erfolgreich auf ein Mac Garmin Express installiert ??
Wenn ja wie ?????

Danke im vorraus & Grüsse

Frank
 
woobbey

woobbey

Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
80
Ort
Vulkanland
Modell
R1200 GS LC ADV 2016
Benutze statt Safari einen anderen Browser, z. B. Chrome. Dann sollte der Button zu sehen sein.
Grüße
Ludolf
 
Thema:

Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook

Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 660 Probleme

    Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660

    Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660: Ich hatte das Navi bereits zwei Jahre an meiner K1600 und nun seit drei Monaten an der ADV ohne Probleme im Einsatz. Nun fährt das Navi öfter nach...
  • Probleme mit Garmin Express

    Probleme mit Garmin Express: Hallo Gemeinde, nachdem alles bisher reibungslos funktioniert hat haben sich mit unseren Navis ein paar kleine Probleme ergeben wo ich euren Rat...
  • Probleme mit Garmin Express - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 660 Probleme

    Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660

    Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660: Ich hatte das Navi bereits zwei Jahre an meiner K1600 und nun seit drei Monaten an der ADV ohne Probleme im Einsatz. Nun fährt das Navi öfter nach...
  • Probleme mit Garmin Express

    Probleme mit Garmin Express: Hallo Gemeinde, nachdem alles bisher reibungslos funktioniert hat haben sich mit unseren Navis ein paar kleine Probleme ergeben wo ich euren Rat...
  • Oben