Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200

Diskutiere Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun, - ich sag's mal etwas direkter - weil Du in etwas herablassender Weise andere fuer geistig minderbemittelt hinstellst, die diese Variante -...
Franz Gans

Franz Gans

warum sollte ich, die Batterien in meinen Motorrädern funktionieren einwandfrei und das nicht erst die letzten Jahre. Von mir aus kannst du es mit deiner Variante gerne weiterhin so handhaben, die Hersteller freut es:)
Nun, - ich sag's mal etwas direkter - weil Du in etwas herablassender Weise andere fuer geistig minderbemittelt hinstellst, die diese Variante - noch dazu via Internetorder - waehlen!

Siehe Deinen Beitrag #13, weiter oben.

Ich allerdings fuehle mich davon so oder so nicht angegriffen, denn ich habe der Blei-Saeure-Variante vor einiger Zeit nach in den letzten Jahren zu haeufigem Aerger abgeschworen.

Jetzt Du wieder. Mit dem neuerlich "letzten" Wort.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

G

Gast 11390

Gast
Nun, - ich sag's mal etwas direkter - weil Du in etwas herablassender Weise andere fuer geistig minderbemittelt hinstellst, die diese Variante - noch dazu via Internetorder - waehlen!
Wo habe ich das geschrieben, jetzt halte mal den Ball flach ich habe niemand als minderbemittelt hingestellt sondern nur das das keine Kluge Entscheidung ist aus dem Netz gefüllte Batterien zu kaufen, wenn du nicht damit klar kommst lass halt die Drogen weg

scottie

scottie

Themenstarter
Modell
GS 1200
So, nun nach 3 Wochen möchte ich doch noch eine (kleine) Lanze brechen für die Hawker...
Die Ersatz-Batterie tut ihren Dienst klaglos, der Anlasser dreht - subjektive Wahrnehmung - schneller als sonst.
Die "geschnitzte" defekte Hawker (Lamellen gekürzt und Anschlußwinkel an den Polen entfernt) wurde kommentarlos zurückgenommen, vom Versender keine Beanstandung, keine Klagen.
Also Ende gut, alles gut - hoffentlich die nächsten Jahre keine Klagen mehr!

Thema:

Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200

Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Oben