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tubser
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.09.2014
- Beiträge
- 151
Hallo
Bin am Samstag mit meiner Kuh 400km gefahren, dabei trat folgendes Problem auf. Das Motorrad hat 40 000 km drauf, ich habe es mit 35000 gekauft. Beim Losfahren mit kaltem Motor ist alles ok, jedoch mit steigender Motorwärme "wandert" der Druckpunkt der Kupplung immer mehr zum Lenker hin, bis am Schluss gar keine Trennung mehr erfolgt, bin grad noch so nach Hause gekommen. Ist der Motor wieder kalt, ist alles wieder normal .
Der Flüssigkeitsstand im Behälter ist ok, genau in der Mitte.
Habe dem Lenker jedoch vor kurzem lockergeschraubt, um meine Eröhungen zu montieren, vielleicht ist dabei etwas Luft reingekommen. Frage dazu: kann man den Lenker eigentlich innerhalb der Klemmböcke etwas verdrehen oder besteht dabei oben genannte Gefahr? Wenn nicht, wie ist korrekte Position des Lenkers? Ich denke, wenn der Kupplungszylinder hin wäre, hätte ich Verlust am Schauglas.
Was meint Ihr?.
Ich würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte.
Grüße von tubser
Bin am Samstag mit meiner Kuh 400km gefahren, dabei trat folgendes Problem auf. Das Motorrad hat 40 000 km drauf, ich habe es mit 35000 gekauft. Beim Losfahren mit kaltem Motor ist alles ok, jedoch mit steigender Motorwärme "wandert" der Druckpunkt der Kupplung immer mehr zum Lenker hin, bis am Schluss gar keine Trennung mehr erfolgt, bin grad noch so nach Hause gekommen. Ist der Motor wieder kalt, ist alles wieder normal .
Der Flüssigkeitsstand im Behälter ist ok, genau in der Mitte.
Habe dem Lenker jedoch vor kurzem lockergeschraubt, um meine Eröhungen zu montieren, vielleicht ist dabei etwas Luft reingekommen. Frage dazu: kann man den Lenker eigentlich innerhalb der Klemmböcke etwas verdrehen oder besteht dabei oben genannte Gefahr? Wenn nicht, wie ist korrekte Position des Lenkers? Ich denke, wenn der Kupplungszylinder hin wäre, hätte ich Verlust am Schauglas.
Was meint Ihr?.
Ich würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte.
Grüße von tubser