Probleme mit Tank

Diskutiere Probleme mit Tank im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wie ich bereits berichtet habe bin ich beim reparieren einer R100Gs Bj 91. Nun habe ich endlich den Tank(deckel) öffnen können. Leider ist...
C

cicero87

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
8
Modell
R100GS
Hallo

Wie ich bereits berichtet habe bin ich beim reparieren einer R100Gs Bj 91. Nun habe ich endlich den Tank(deckel) öffnen können. Leider ist innen eine gut haftende Dreckschicht (bräunlich, schleimig und gatschig aber kein Rost).
Hat von euch jemand eine Idee wie ich diesen Schmutz entfernen kann?

mfg cicero87

P.s. Weiß jemand wo ich 2 Treibstofffilter für die Benzinhähne bekomme?
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Also den Tank würde ich einfach mal versuchen mit Benzin auszuspülen:D
Und die Benzinfilter gibt es in jedem Autozubehör für weniger als 2 Euro das Stück;)

Gruß Georg
 
Thema:

Probleme mit Tank

Probleme mit Tank - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Tankrucksack Probleme?

    Tankrucksack Probleme?: Hallo hatte von Euch einer Probleme mit einen Tankrucksack mit Tankring? Gibt es ja einige Marken. Zum Beispiel einen defekt der Halterung...
  • Probleme mit der Tankmenge

    Probleme mit der Tankmenge: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem eine GS1200 Bj. 2006. Diese konnte ich bis zum Rand volltanken, je nach Leerung über 18 Liter. Bei...
  • Probleme mit dem Tank?

    Probleme mit dem Tank?: Hallo, ich habe mit meiner 2008 ADV vermutl. Probleme mit dem Tank! Die erste Tankfüllung nach der Winterpause, das gelbe Warndreieck leuchtet...
  • Probleme mit dem Tank? - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Tankrucksack Probleme?

    Tankrucksack Probleme?: Hallo hatte von Euch einer Probleme mit einen Tankrucksack mit Tankring? Gibt es ja einige Marken. Zum Beispiel einen defekt der Halterung...
  • Probleme mit der Tankmenge

    Probleme mit der Tankmenge: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem eine GS1200 Bj. 2006. Diese konnte ich bis zum Rand volltanken, je nach Leerung über 18 Liter. Bei...
  • Probleme mit dem Tank?

    Probleme mit dem Tank?: Hallo, ich habe mit meiner 2008 ADV vermutl. Probleme mit dem Tank! Die erste Tankfüllung nach der Winterpause, das gelbe Warndreieck leuchtet...
  • Oben