Probleme Road 5

Diskutiere Probleme Road 5 im Reifen Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; dann liegt dein Verbrauch aber auch unter 5 Liter.... oder? Um mit dem Road5 Trail so weit zu fahren, darf man die Leistung der GS aber nicht mal...
G

Gast29174

Gast
Auf der AB wird in der Regel nicht gekrochen 😊 . Ich muss mich zwar auf meiner Strecke auch an die GeschwindigkeitsbeschrĂ€nkung ( jedenfalls so einigermassen 😉 ) halten aber ich glaube nicht dass dies die Ursache ist sondern eher wie vorausschauend du fĂ€hrst, wie sehr du die Motorbremse nutzt oder wie oft du stark runterbtemsem musst
Ich denke das ist die grĂ¶ĂŸere Ursache

Hansemann

Hansemann

BeitrÀge
5.641
Mopedreifen war 2016 zum MotoGP Rennen nach LeMans gefahren . Dabei waren 2 XR (160 PS), 2 Aprilia Tuonos /175 PS?) und eine GS. Die MotorrĂ€der waren alle unterschiedlich bereift, bis auf die GS aber in der gleichen GrĂ¶ĂŸe.
Gefahren wurde in D immer 160 km/h und im Ausland ungefÀhr was dort erlaubt war.

Ergebnis:

Nach insgesamt 6000 km war fast kein Verschleiß feststellbar. Das galt fĂŒr alle Reifen, unter anderem war da ein Z8 dabei, ein Power 3, ich glaube auch S21, ein ContiRoadAttack auf der GS, hmm, einer fehlt noch ...

Autobahnfahren mit gleichmĂ€ĂŸiger Geschwindigkeit ist verschleißschonend.

voyager

voyager

BeitrÀge
2.420
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Frauen sind die besseren Boxer Fahrer.Wenig Gas,wenig Bremsen immer schnell.Nix fĂŒr digital und Materialfahrer.

Serpel

Serpel

BeitrÀge
10.520
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Schneller fahren, dann schon.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

BeitrÀge
10.520
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Geht in CH natĂŒrlich nicht ... :lalala:

Gruß
Serpel

Bergler

Bergler

BeitrÀge
7.936
Modell
GS 1200 TÜ
Logo, kommt immer auf den Haupteinsatz an,
die jetzigen Mi Road 5 Trail haben legal 4000 km
geschafft, ĂŒbrigens sind sie fĂŒr mich die besten
Reifen die ich bisher auf meiner TÜ Lufti gefahren bin.
Morgen kommt etwas Anders ran geschraubt, mal schauen .. :confused:.

G

Gast29174

Gast
auch ich werde nicht mehr wechseln höchstens noch mal zurĂŒck auf den 4er - falls es ihn dann noch gibt

G

Gast 11529

Gast
Wenn ich Eure Reifen-Laufleistungs-Tabelle lese bekomme ich Beklemmungen und Komplexe...
...

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
20.912
Modell
R 1250 GSA 2019
Grade wieder 2 SĂ€tze bestellt. Nach dem Nasstest gestern....schon krass was der Reifen so alles hergibt :super:

Maxell63

Maxell63

BeitrÀge
3.505
Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
... oder auch hier werden die Reifen schön rund gefahren :cool:.

Anhang anzeigen 345718
der Typ vorne macht ja frohgemute TurnĂŒbungen .... sag dem doch mal, dass Hangoff erst dann was bringt, wenn man den Kopf - und damit den auch den Oberkörper - neben das Motorrad bringt. Nur den Hintern rauszustrecken sieht letztendlich belustigend aus ;) Bringt aber nix. Das Knie ist eigentlich unwichtig

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11390

Gast
Das Knie auf dem Boden ist fĂŒr viele Biker das absolute Highlight auch wenn er wie ein Fragezeichen auf seinem Moped sitzt.:p

Thema:

Probleme Road 5

Probleme Road 5 - Ähnliche Themen

• Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 UnterstĂŒtzung?

Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 UnterstĂŒtzung?: Hallo Zusammen, ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sĂ€mtliche MenĂŒs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
  • Vernetzte Fahrzeuge und ihre Probleme

Vernetzte Fahrzeuge und ihre Probleme: Sowas eine Funktion lĂ€sst sich die EU bestimmt auch bald einfallen wenn du dein CO2 Kontingent ĂŒberschritten hast . :zunge2:
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gs 650 Tacho Probleme

Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas lÀngerer Stand Zeit (etwa...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode - Ähnliche Themen

• Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 UnterstĂŒtzung?

Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 UnterstĂŒtzung?: Hallo Zusammen, ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sĂ€mtliche MenĂŒs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
  • Vernetzte Fahrzeuge und ihre Probleme

Vernetzte Fahrzeuge und ihre Probleme: Sowas eine Funktion lĂ€sst sich die EU bestimmt auch bald einfallen wenn du dein CO2 Kontingent ĂŒberschritten hast . :zunge2:
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gs 650 Tacho Probleme

Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas lÀngerer Stand Zeit (etwa...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Oben