Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Diskutiere Prostata OP, Saisonstart verzögert sich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Hansemann Sorry, das kann ich nun auch nicht nachvollziehen. Das Thema ist OffTopic und wird in einem eigenen Thread geführt, wo ist dein...
AR78

AR78

Modell
R 1250 GS Rallye
@Hansemann Sorry, das kann ich nun auch nicht nachvollziehen. Das Thema ist OffTopic und wird in einem eigenen Thread geführt, wo ist dein Problem?

Ich finde es klasse, dass wir uns über solch ein Thema unterhalten.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Es gibt mit Sicherheit Foren, wo mit einem gewissen Hintergrund das Thema Prostata und Männergesundheit dargestellt und diskutiert wird. In einem Motorradforum ist das Banane.

Ich hab nicht vor, den Thread kaputt zu quatschen, fischt ruhig weiter nach Mitleid, ich muss ja nicht alles lesen und vor allem keine unerwünschte Meinung äußern.

Keiner käme auf die Idee, in der evangelischen oder katholischen Kirche islamische Lieder zu singen und ein Schild "Off-Topic" hochzuhalten.
Dieser Thread wurde vor fast zwei Wochen gestartet. Erst jetzt versuchst Du ihn mit Deinem ersten Beitrag in Frage zu stellen und auszuhebeln. Was läuft bei Dir falsch?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendjemand maßt sich eben immer an, anderen zu erklären, was man im Off Topic Bereich posten darf und was nicht.

An Peinlichkeit kaum zu überbieten :facepalm:. (ach ja...lesen muss man es auch nicht)

Hansemann

Hansemann

@Hansemann Sorry, das kann ich nun auch nicht nachvollziehen. Das Thema ist OffTopic und wird in einem eigenen Thread geführt, wo ist dein Problem?

Ich finde es klasse, dass wir uns über solch ein Thema unterhalten.
Ich hab da kein Problem, das haben eher andere, weil ich darauf hinweise, dass es geeignetere Foren gibt, um dieses eigentlich sehr wichtige Thema zu erörtern.

Ich stelle den Thread nicht in Frage und versuche ihn auch nicht auszuhebeln. Ich maße mir auch nicht an festzulegen was man posten darf und was nicht.

Ich hab wohl wieder einmal einige aus der Ruhe gebracht. Wenn die Ärger mit den Klöten und dem damit zusammenhängenden Apparat haben, wenn die eigentlich sinnvolle Hinweise und Erfahrungen haben, dann macht es Sinn die dort zu posten, wo Betroffene auch einen Mehrwert draus ziehen können.

In einem Motorradforum wäre der letzte Ort, wenn ich nach Informationen zu dem Thema suchen würde.

G

Gast 11529

Gast
.....vermutlich eher so nach einer Stunde........je nach Schnappatmung...... :lalala:

Off-Topic.....zurück zur Prostata.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
An Peinlichkeit kaum zu überbieten was jetzt hier abgeht. Für einige bestimmt ein ernstes Thema.

Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, u. a. auch dem Hansemann nicht dass er sich um seine "Klöten" Sorgen machen muss. Aber dass, was du, Hansemann, hier loslässt ist unterste Schublade.

Der QPi ist für jeden Spaß zu haben. Ob das hier richtig angebracht ist?

G

Gast 11529

Gast
Ja Bernd, hast Recht. Aber der Hansemann ist garnicht so schlimm, er leidet nur unter seinem schlechten Ruf.....genau wie ich..... :grin:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aber der Hansemann ist garnicht so schlimm, er leidet nur unter seinem schlechten Ruf.....genau wie ich..... :grin:
er sollte hin und wieder vorher überlegen wo er was schreibt. Hier hat er seinen - angeblichen - schlechten Ruf mehr als bestätigt und sich total disqualifiziert. Unangebracht in diesem Strang.

In diesem Fall würde ich hier eine Aufräumung durch die Mods begrüßen!

Hansemann

Hansemann

An Peinlichkeit kaum zu überbieten was jetzt hier abgeht. Für einige bestimmt ein ernstes Thema.
Genau. Es ist peinlich wenn sehr persönliche gesundheitliche Probleme in einem Motorradforum ausgebreitet werden.

Es ist ein ernstes Thema und es gibt tatsächlich Fortschritte in der Behandlung, aber dass sich erwachsene Leute dann in einem Motorradforum darüber den Kopf vollheulen ist echt peinlich. Wie viele der Diskussionsteilnehmer erzählen wildfremden Menschen an der Bushaltestelle, dass sie gesundheitliche Einschränkungen haben?

qtreiber

qtreiber

Modell
Du kapierst es nicht, leider.

Für mich ist das hier erledigt.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
In einem Motorradforum wäre der letzte Ort, wenn ich nach Informationen zu dem Thema suchen würde.
Ähm, wie hoch ist der Altersschnitt hier im Forum? Wie hoch ist der Männeranteil hier im Forum? Wie hoch ist der Anteil „eisenharter“ Männer hier im Forum, die über Unsterblichkeit verfügen? 😂🤪

Ich glaube es gibt keinen besseren Ort über Männergesundheit zu diskutieren.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Der Bereich unter dem Gürtel ist halt für manche peinlich -- okay!
Aber für meisten löst sich dass, weil es zum Leben dazu gehört (und zum Motorradfahren)!

Also -- ich finde nichts peinlich!!!

Hansemann

Hansemann

Ähm, wie hoch ist der Altersschnitt hier im Forum? Wie hoch ist der Männeranteil hier im Forum? Wie hoch ist der Anteil „eisenharter“ Männer hier im Forum, die über Unsterblichkeit verfügen? 😂🤪

Ich glaube es gibt keinen besseren Ort über Männergesundheit zu diskutieren.
und Haarwuchsmittel und Zahnersatz ...

also ehrlich, die Beiträge werden mangels tragfähiger Agumente immer doofer.

G

gstommy68

Genau. Es ist peinlich wenn sehr persönliche gesundheitliche Probleme in einem Motorradforum ausgebreitet werden.

Es ist ein ernstes Thema und……
Erst mal eins vorneweg, ich schätze @ Hansemann sehr weil er gerne mal andere Sichtweisen und Meinungen entgegen der Mainstream vertreten werden. Dafür ist meiner Meinung so ein Forum da.

Und ja ich glaube dir unbesehen das es dir peinlich ist persönliche gesundheitliche Probleme im Motorradforum auszubreiten.

Anderen ist es es eben nicht peinlich (wieso auch) es im Forum zu posten. Im Gegenteil dee Zuspruch tut gut.
Und dann kommt so ein „rustikaler“ Beitrag von die was glaubst du was das mit dem TO macht…..? Und das da viel Gegenrede bekommst darf dich dann auch nicht wundern.
Klar darfst du deine Meinung hier schreiben, aber gerade in so einem Fall wäre es meiner Meinung besser gewesen es nicht zu schreiben.

gruß
gstommy68

Thema:

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich - Ähnliche Themen

• Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • Saisonstart nicht erfolgreich:-(

Saisonstart nicht erfolgreich:-(: Guten Tag, Jetzt wollte ich heute meine 1150GS ausführen, doch leider klackert sie nur wie wild beim Druck auf den Anlasser! Jemand ne Idee, was...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg - Ähnliche Themen

• Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • Saisonstart nicht erfolgreich:-(

Saisonstart nicht erfolgreich:-(: Guten Tag, Jetzt wollte ich heute meine 1150GS ausführen, doch leider klackert sie nur wie wild beim Druck auf den Anlasser! Jemand ne Idee, was...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • Oben