PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

Diskutiere PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder sind mit dem Mofa mit Stollenreifen böse über den Acker gepflügt.
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Frage laufen die PS4 Spiele auf der PS5?
 
G

Gast 32829

Gast
Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat.

Glaube das wird erst einmal nichts mit meiner PS5.
Sony hat eine gewisse Produktionskapazität für die PS5, und wenn die Nachfrage wie es aktuell zu sein scheint grösser ist, dann ist das nicht das Problem von Sony.
Gut sie hätten bis nach Weihnachten auf Lager produzieren können, und erst im Januar mit dem Verkauf starten,
aber dann hätten sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen müssen.

Du wirst es überleben moldo, und kannst dich länger freuen. :zwinkern:

PS:
Nach deiner Logik pennt BMW ja noch mehr wenn man die Lieferfristen für die R18 hört. :grosse-augen:


Josef, der noch nie eine PS hatte und auch keine R18 will / haben muss.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.124
Modell
GS (poly)
Spyro auf der Playstation 1, was hab ich das geliebt (und nie Zeit dafür gehabt). Schafe :D
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 18.32.44.png
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Das ist eine herzerschütternde Katastrophe für alle, die zum Zeittotschlagen unbedingt irgendeine PS brauchen!
Genügen denn Netflix, Netzkino, Youtube, Moviepilot und Sky Film und Sport, um nur einige Namen von Passivitätsanbietern zu nennen, nicht, um die Zeit zwischen Geburt und Tod befriedigend zu überbrücken?
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
448
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
ich kann mich an keinen konsolenstart erinnern bei dem die neue konsole nicht ausverkauft gewesen wäre. das ist gewollte marketingstrategie wie die schlangen vor den läden beim neuen IPhone. da heisst es einfach mal geduldig sein, ein paar wochen früher oder später jucken mich da nicht.
im gegenteil, meistens gibt es zum start eh kaum spiele die mich interessieren und die erste generation hat eh noch kinderkrankheiten.
zum glück hab ich auf der PS4 noch jede menge spiele die ich noch nicht durch habe, da werd ich wohl noch ein jahr oder zwei warten können.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
werden die ps4 nun endlich billiger?

.. ich spiel lieber mit "nikol" - da sind die 3D effekte viel besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.171
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Das ist eine herzerschütternde Katastrophe für alle, die zum Zeittotschlagen unbedingt irgendeine PS brauchen!
Genügen denn Netflix, Netzkino, Youtube, Moviepilot und Sky Film und Sport, um nur einige Namen von Passivitätsanbietern zu nennen, nicht, um die Zeit zwischen Geburt und Tod befriedigend zu überbrücken?
Da ist ja nur kucken, das andere ist mitmachen, wie Halma oder Mensch-ärgere-dich-nicht, nur in modern.

:-) :-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.968
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich war heute bei 2 Grad laufen. Eine Steigung und eine Treppe 3 x extra gelaufen. Gibt’s sowas auch bei der PS? Dann könnte ich mir das Aufwärmen, das Duschen danach und die Schwitzerei ersparen.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.821
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Sony PlayStation. Nur die ersten Buchstaben vertauschen, schon kriegt man Hunger.
 
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Habe früh genug in Toilettenpapier und Nudeln investiert ,
da ist so eine coole Zockerbox locker drinn .:zunge:
Gruß,Martin
 
Thema:

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Oben