PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

Diskutiere PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube es sollten noch mehr Leute geizig sein. :wink: Josef
G

Gast 32829

Gast
Ich hätte gestern abend sogar in der näheren Umgebung eine haben können für 825 Euronen.
Das ist aktuell am Markt gesehen ein super Preis. Die meisten wollen 1000 dafür. Aber bei 499 UVP bin ich ehrlich gesagt zu geizig 825 dafür zu bezahlen. Sooo, sehr will ich sie dann doch wieder nicht!
Ich glaube es sollten noch mehr Leute geizig sein. :wink:

Josef
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Krass, ich hab mich mal hier so durch gelesen und fest gestellt, das ich wohl auf einem anderen Planeten leben muss...
Das ich eine LC habe, die als Extra nur Griffheizung und leider auch Keyless hat, ist ja schon fast "hinterwäldisch".
Nun da ich noch nie eine PS hatte, sogar nicht einmal einen Fernseher habe, lasst vermutlich erahnen, das ich mit einem Fell über der Schulter barfuss im Wald rum renne, um mir mein Mittagessen zu jagen...
Und doch ist das Wort Langeweile aus meinem Vokabular gestrichen.
Ob sich nun einige fragen werden, wie ich gerade in dieser Zeit der Zersetzung Deutschlands meine Freizeit verbringe...?
Ich wusste bis gerade eben gar nicht das es eine PS 5 überhaupt gibt. PS 4, das habe ich schon mal irgendwo gehört.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das ich eine LC habe, die als Extra nur Griffheizung und leider auch Keyless hat, ist ja schon fast "hinterwäldisch".
Nun da ich noch nie eine PS hatte, sogar nicht einmal einen Fernseher habe, lasst vermutlich erahnen, das ich mit einem Fell über der Schulter barfuss im Wald rum renne, um mir mein Mittagessen zu jagen...
Ohne Fernseher sei es auch verziehen keine PS5 zu kennen.
Außer von außen anschauen könntest dann eh nicht viel mit ihr anfangen.

Aber Internet ist ja vorhanden, sonst wäre das Forum ja auch nicht möglich. Also ist es dann auch nicht wirklich notwendig Jagen zu gehen. Online-Shopping macht es möglich......
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ohne Fernseher sei es auch verziehen keine PS5 zu kennen.
Außer von außen anschauen könntest dann eh nicht viel mit ihr anfangen.

Aber Internet ist ja vorhanden, sonst wäre das Forum ja auch nicht möglich. Also ist es dann auch nicht wirklich notwendig Jagen zu gehen. Online-Shopping macht es möglich......
Oh, ich hätte sogar nen großen Bildschirm, um diese daran an zu schliessen. Aber ne Schüssel, oder Kabel gibt es bei mir nicht. Und wer sich online Lebensmittel nach Hause bestellt, ekelt sich vermutlich vor gar nix...

Mod Edit / Corona // -f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich denke in Großstädten ist das schon normal. Glaube in Berlin bietet das sogar Amazon schon an. kann mir auch nicht vorstellen, das zu nutzen.

Ich selbst komme vom Dorf. Bin froh, dass es einen Pizza-Lieferdienst gibt und einen kleinen Netto-Markt. Das wars dann auch. An unserm vorherigen Wohnort war das auch nicht der Fall. Jetzt ist es fast schon Luxus sich eine Pizza zu bestellen, ohne das Haus verlassen zu müssen
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich selbst komme vom Dorf. Bin froh, dass es einen Pizza-Lieferdienst gibt und einen kleinen Netto-Markt. Das wars dann auch. An unserm vorherigen Wohnort war das auch nicht der Fall. Jetzt ist es fast schon Luxus sich eine Pizza zu bestellen, ohne das Haus verlassen zu müssen
Ich wohne auch aufm Dorf ohne Einkaufsmöglichkeit und Mobilfunkempfang. Aber...… ich hätte schon Pizza vom Lieferservice haben können ohne überhaupt welche zu bestellen.
Der Pizzabote hat schon zweimal bei mir geklingelt und eine Adresse gesucht weil sein Navi aufm Handy mangels Empfang nicht mehr funktionierte. Ich hätte einfach sagen müssen: "ja, sie sind genau richtig hier" :bounce:
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hmmm, ob das was bringt? Da bleibe ich lieber bei der PS3
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Her Moldo schau mal, zumindest weißt du jetzt, wie die ankommt :tongue: der hat schon 14 Tage gedaddelt

 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
noch nicht mal überall erhältlich und schon das erste Patch... mal eben den Lüfter geupped :frown:
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Unsere Kinder hatten damals eine Playstation 2. An der habe ich mich auch versucht, irgendwas mit oder von Star Wars wenn ich mich recht erinnere. Seitdem weiß ich jedenfalls, dass motion sickness so richtig ekelhaft ist und deshalb brauche ich diesen ganzen Kram nicht.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Training und dann geht das vorbei
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ich habe 10 auf lager - überweist mir das geld bitte auf western union
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die sollen erstmal die PS5 liefern :giggle:
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Hm, was soll ich sagen. Es scheint doch länderspezifisch zu sein. Hier in Portugal PS 5 5 Tage Lieferzeit, bis vor wenigen tagen. Habe ein XBox X gekauft und habe genau drei Tage gewartet, bis ich diese abholen konnte.
Ob es ein muss...keine Ahnung. Aber es ist ein netter Zeitvertreib während des Lockdowns hier in Portugal wo man überhaupt nicht raus darf während bestimmten Zeiten. Dagegen ist es in Deutschland kein Lockdown sondern es haben nur ein paar Geschäfte nicht auf, wenn man von Bayern und BaWü absieht.
 
Thema:

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Oben