Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

Diskutiere Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen

Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann.

Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum runterladen für die Pyrenäenpässe gibt? Wenn möglich beide Seiten.

Vielen Dank für eure Infos
gruss
Robi

Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zudsmmrn

vielen Dank für die Infos.
gruss
Robi

Thema:

Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Pyrenäenpässe

Pyrenäenpässe: Hallo, hab schon gesucht und nichts passendes gefunden. Gib es eine Internetseite wie die "Alpenrouten", von den Pyrenäenpässen, in der die GPS...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???

Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???: Tach zusammen Ich fahre am 25.4 mit dem DB-Autozug nach Narbonne. Von dort aus geht es in die Pyrenäen. :D Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht??? - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Pyrenäenpässe

Pyrenäenpässe: Hallo, hab schon gesucht und nichts passendes gefunden. Gib es eine Internetseite wie die "Alpenrouten", von den Pyrenäenpässen, in der die GPS...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???

Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???: Tach zusammen Ich fahre am 25.4 mit dem DB-Autozug nach Narbonne. Von dort aus geht es in die Pyrenäen. :D Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Oben