Q geht bei Regenfahrt aus

Diskutiere Q geht bei Regenfahrt aus im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; na dann...feinen Urlaub..:D Knipse nich vergessen..:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jaja .... hast ja Recht gehabt :eek:

Tank nochmal hoch, Mopped an - Zündspule nass gemacht - Mopped nach kurzer Zeit aus. Andere Zündspule rein, auch nass gemacht, Mopped bleibt an.
Also allet in Butta, wa! :)
na dann...feinen Urlaub..:D Knipse nich vergessen..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich werd dann mal standesgemäß einen Schnabs für dich mittrinken ...im Piemont.....Freecampmäßig..:D:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Aber mindestens einen ..... weißt ja, Moppedfahren und Alkohol - Freiheitsgefühl und so..... :D:D:cool:

Schönen Urlaub!!!! :cool:
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Stecker Zündung?

Hallo,

ich hatte ähnliches kürzlich. Bei mir war es (wahrscheinlich) so, dass die Kabelummantelungen mittlerweile porös und gebröselt waren, die zur Zündeinheit rechts und links führen. Dadurch konnte das Wasser bis in den Stecker geleitet werden, dort war massive Korrosion und ein "Vollbad" zu sehen - was bei Strom immer schlecht ist. Habe das ganze getrocknet, gereinigt, neu ummantelt und hoffe dass nun Ruhe ist. Werde die Stecker aber demnächst komplett tauschen lassen.
Schau mal nach bei deiner Q....
Gruß
balu069
 
Thema:

Q geht bei Regenfahrt aus

Q geht bei Regenfahrt aus - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Gs geht nach Regenfahrt nicht an

    Gs geht nach Regenfahrt nicht an: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner 83er r80 g/s, ich bin vor paar tagen in einen ziemlich heftigen Regenschauer gekommen und...
  • Gs geht nach Regenfahrt nicht an - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Gs geht nach Regenfahrt nicht an

    Gs geht nach Regenfahrt nicht an: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner 83er r80 g/s, ich bin vor paar tagen in einen ziemlich heftigen Regenschauer gekommen und...
  • Oben