Quro Trägerplatte für Topcase
Diskutiere Quro Trägerplatte für Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand ob und wo man die Zapfen für ein Topcase bekommt um dieses auf einer Quro Edelstahlplatte zu adaptieren? Es sind vier Bolzen und eine...
Gresshaeuser

Themenstarter
Weiß jemand ob und wo man die Zapfen für ein Topcase bekommt um dieses auf einer Quro Edelstahlplatte zu adaptieren? Es sind vier Bolzen und eine Rändelschraube, die am Koffer angebaut werden.
Thema:
Quro Trägerplatte für Topcase
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen
wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage.
Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen
wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage.
Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...