R 100 GS- P/D BJ. '89

Diskutiere R 100 GS- P/D BJ. '89 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, meine GS ist nun in die Jahre gekommen und ich brauche eine neue Scheibe. Da ich mit 188 cm einigermaßen lang bin und das...
R

Roland Oppermann

Gast
Hallo zusammen,

meine GS ist nun in die Jahre gekommen und ich brauche eine neue Scheibe. Da ich mit 188 cm einigermaßen lang bin und das Original keinen optimalen Windschutz bietet, suche ich nach was besserem. Bei Wunderlich gibt es eine Tourenscheibe. Hat jemand Erfahrung damit?

Außerdem würde ich gern fürs Vorderrad die flache Radabdeckung montieren. Wollte aber nicht unbedingt ein Neuteil kaufen. Vielleicht hat ja eine/r einen Tip für mich.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus dem Lappwald!
 
Thema:

R 100 GS- P/D BJ. '89

R 100 GS- P/D BJ. '89 - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89

    R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89: Biete eine 89er R100GS in schwarz gelb Gesamtlaufleistung ca. 75tkm AT Motor keine 10tkm Gletter Edelstahl Rahmenheck, Gepäckträgerplatte mit...
  • Scheinwerfer R 100 GS Bj 89

    Scheinwerfer R 100 GS Bj 89: Hallo Q-Treiber! So - nachdem es passiert ist (irgendetwas ist mir in den Original-Scheinwerfer gekracht, so dass er jetzt mittig gerissen ist)...
  • Suche Touratech Sitzbank für R 100 GS BJ.89

    Touratech Sitzbank für R 100 GS BJ.89: Hallo, Ich suche einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke / Doppelsitzbank von Touratech für meine R 100 GS Bj. 89. Bitte melden! Beste Grüße Tim
  • Suche R 100 GS Paris Dakar BJ88/89

    R 100 GS Paris Dakar BJ88/89: Hallo Q-Fahrer, ich suche eine gut erhaltene PD mit möglichst geringer KM-Leistung in gepflegtem Zustand. Hat jemand eine in der Garage stehen...
  • Scheibe für 100 GS PD Bj.89 gesucht

    Scheibe für 100 GS PD Bj.89 gesucht: Suche Scheibe in gutem Zustand,ohne Risse, kann auch höher sein Wer eine liegen hat oder mir sagen kann ,wo ich eine bekommen kann ,her...
  • Scheibe für 100 GS PD Bj.89 gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89

    R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89: Biete eine 89er R100GS in schwarz gelb Gesamtlaufleistung ca. 75tkm AT Motor keine 10tkm Gletter Edelstahl Rahmenheck, Gepäckträgerplatte mit...
  • Scheinwerfer R 100 GS Bj 89

    Scheinwerfer R 100 GS Bj 89: Hallo Q-Treiber! So - nachdem es passiert ist (irgendetwas ist mir in den Original-Scheinwerfer gekracht, so dass er jetzt mittig gerissen ist)...
  • Suche Touratech Sitzbank für R 100 GS BJ.89

    Touratech Sitzbank für R 100 GS BJ.89: Hallo, Ich suche einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke / Doppelsitzbank von Touratech für meine R 100 GS Bj. 89. Bitte melden! Beste Grüße Tim
  • Suche R 100 GS Paris Dakar BJ88/89

    R 100 GS Paris Dakar BJ88/89: Hallo Q-Fahrer, ich suche eine gut erhaltene PD mit möglichst geringer KM-Leistung in gepflegtem Zustand. Hat jemand eine in der Garage stehen...
  • Scheibe für 100 GS PD Bj.89 gesucht

    Scheibe für 100 GS PD Bj.89 gesucht: Suche Scheibe in gutem Zustand,ohne Risse, kann auch höher sein Wer eine liegen hat oder mir sagen kann ,wo ich eine bekommen kann ,her...
  • Oben