
Reibeisen
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.09.2022
- Beiträge
- 72
- Modell
- R 1100 GS . BJ 94
Gleichphasiges blinken hab ich jetzt wieder bei 0,45 mm Sensorabstand.Du kannst den Selbsttest auch durch kurzes zügiges Anschieben des Mopeds (im Leerlauf!) auslösen
Zündung einschalten, wahrscheinlich schneller als 7 km/h schieben ( Leute ich bin 58 so eine Geschwindigkeit schaffe ich nicht einmal im Trainingsanzug ohne Motorrad

Ein Klacken konnte ich noch nie hören, wurde ja mit defekten ABS gekauft.
Und warum kann ich den Fehlerspeicher nicht löschen ? Dreipoliger Stecker Pol zwei auf Masse, Zündung, ABS Taste halten habe ich alles versucht.
Wahrscheinlich weil der Fehler 4 mal Blinken ( z.B. bei mir, ABS Sensor hinten defekt wird sich der Fehler nicht löschen lassen, weil der Fehler ja noch das ist denke ich oder ?
Jetzt bestell ich mir erste mal einen gebrauchten Sensor und bau dein ein, ich halte euch auf dem laufenden.
Mano ich sehe schon meinen Kommentar in 2 Jahren, ABS Problem nun behoben Rest der Elektik nun Schrott

