AMGaida
Die F650 ist eben kein Autobahn-Motorrad. Ich denke auf der Landstraße ist die F - engagiert gefahren - mit dabei, sooo sehr kann man sie auch unter großzügiger Auslegung der Straßenverkehrsordnung nicht abschütteln.
Aber ein Freund von mir fährt die F und bei ihm hört ab 135 / 140 km/h der "Spaßbereich" einfach auf. Und ich würde auch gerne auf längeren Strecken 150 oder 170 fahren. Das fährt aber keiner - den ich kenne - gerne mit seiner F.
Aber ein Freund von mir fährt die F und bei ihm hört ab 135 / 140 km/h der "Spaßbereich" einfach auf. Und ich würde auch gerne auf längeren Strecken 150 oder 170 fahren. Das fährt aber keiner - den ich kenne - gerne mit seiner F.

Ich denke man fühlt sich mit dem Teil wohler, wenn man schon "ein wenig Fahrpraxis" so etwas einige zig tausend km hinter sich hat... 

..die Scheibe von der Dakkar rangeschraubt..und vom Allgäu bis in die Eifel..nie unter 160km/h und hinter mir meine eigene 1150Gs... (damals im Jahr 2000)die braucht 6l Sprit..und die 650er 5,5l