R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?)

Diskutiere R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, an meiner 1200 ADV hatte ich diese tollen Flaps verbaut, die den Wind auf den Oberkörper gut abgeleitet haben. Habe derzeit ein...
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Modell
R80GS / R1150GS
Moin Moin,

an meiner 1200 ADV hatte ich diese tollen Flaps verbaut, die den Wind auf den Oberkörper gut abgeleitet haben.

Habe derzeit ein Windschild von MRA verbaut, dass bei Kauf verbaut war.
Nun überlege ich, ob ich mir diese Flaps an meine 1150 montieren.

1) hat diese Art von Windschutz jemand verbaut und kann mir ein Feedback geben?
2) Kann man diese auch von Händlern innerhalb Deutschlands erwerben. Finde nur einen in Italien.

geben tut es sie hier
in klar und rauchgrau
https://www.wrs.sm/en/windscreens/5...laps-wrs-bmw-r-1150-gs-adventure-bm10012.html

IMG_1230.PNG

Blablabla

Blablabla

Modell
R1150 GS
Leider keine Erfahrungen, aber sie bringen ja was an der 1200er, also warum nicht bei der 1150? Auf jedenfall ist es eine gute Sache! Ich werde es mir mal überlegen, das einzige, was dagegen spricht ist das etwas eigenwillige Aussehen.

Thema:

R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?)

R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?) - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Scheibe 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Oben