R
rd07

Naja, ich bin auch nicht so riesig, "nur" 178cm, das passt schon, muss ihn erstmal ausgiebig auf einer Tour testen.Der Sitz sieht niedrig aus.
Wie gesagt, muss erstmal testen, würde dann eh auf eine "aufgebaute" Sitzbank setzen, aber danke für die Tipps.Wenn du den nicht brauchen kannst, dann kannst du den bestimmt noch für ordentliches Geld verkaufen. Allerdings ist der Seriensitz nicht toll, da solltest du dir gleich was Besseres holen. Ich habe einen hohe Borbro Alpes drauf und bin damit sehr zufrieden.
Danke.Ansonsten: Properes Kraftrad, fürwahr!
Vielen Dank und JA das wäre cool.Allzeit gute unfallfreie Fahrt - vielleicht sieht man sich beim Kurvenkratzen
1. Entschuldigungen werden hier mit Teeren und Feder geahndet, Freundchen!!!N'Abend,
Ich war immer der Meinung, dass die 4V so ganz zivilisierte Maschinchen sind, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen, sie verlangt schon auch eine kräftige Hand und ist eben auch ein richtiges "Männermopped" (an die Damen hier, bitte nicht falsch verstehen).
Beim beschleunigen klingt sie auch ganz schön knurrig oder kommt es mir nur so vor?
Nachdem sie dann warm gefahren war, hatte ich ein Geräusch im Ohr, das ich nicht so richtig einordnen konnte, hörbar eigentlich nur im Stand, so ein metallisches Klackern, kam von der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen), muss ich wohl mal beobachten (die Ventile vielleicht?)
Ja, mach mal bitte, danke.Ich hab den Vor-Vorgänger von der Tasche noch daheim, glaub ich. Messe ich Dir gerne mal aus. Da dürfte sich meines Erachtens nur die Optik geändert haben.
Hallo Thomas,
Habe im Dezember 2016 meine Schwarze R 1150 GS gekauft....
In Verkehr gesetzt 8.1999, Km 6780(!) 10'000 Inspektion frisch, Lenkanschlag von Touratech, BMW Adv.Zusatzscheinwerfer, Koffern (Eier) vo neuer Pneu
Sie ist in wirklich schönem Zustand und unfallfrei.
QUOTE]
Wahnsinn, das sind ja 400 Km/Jahr, ich der Verkaufsanzeige stand bestimmt "nur Langstrecke"