Ich werf mal 2..3 Sachen in den Raum....
Einspritzdüsen Spritzbild kontr. (Zerstäubung, kein Nachtropfen))
Korrosion Kabelbaum um das Zündschloss rum. Auch Steckverbindungen. ( Beim einschlagen des Lenkers). Auch Kabel zur Benzinpumpen Platte. (ein wenig daran rum rütteln)
Tank Belüftung (Vacuum) ( Zischen beim öffnen des Tankdeckels).
Trotzdem nochmals Gaskabel...leichtgängig, rund verlegt und rutscht nach dem Gasgeben wieder in die Hülsen zurück? (Im Stand kontr.)
Nicht zuletzt der vielgehasste Hallgeber...welcher die Daten für die Drehzahl die Einspritz-Dauer, Zundzeitpunkt usw. an das Steuergerät liefert. Mit Hilfe der OT Markierung. Nicht selten Marode Kabel und Verbindungen.
Nicht ganz ausgeschlossen der Luft Temp. Sensor oben auf dem Luftfiltergehäuse. (Wieder Anlaufen mit offenen Drosselklappen deutet auf eine Überfettung hin). Haste Kat.? Lambdasonde!!!
Da der Benzindruck gut 3 bar beträgt, denke ich die Filter-Pumpeneinheit ist OK. Wurde der Gummi-Bogen Pumpe-Filter im Tank inneren schonmal gewechselt?
PS: Vielleicht wäre interessant zu wissen ob alles noch Org. ist. Steuergerät...Auspuff...Luftfilter.
Ich denke einen mech. Defekt (Auslassventile) kann man ausschliesen. Sicherheitshalber, Kompr. prüfen.