R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an
Diskutiere R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; https://www.motor-x.de/c/schnellverschlusskupplungen-fur-kraftstoffleitungen
BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde.
EZ 02/2000
KM 107.000km
Sie...
Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ: ... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist.
Die war aber mal da:bounce: und...
BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen,
Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde.
EZ 02/2000
KM 107.000km
Sie...
Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ: ... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist.
Die war aber mal da:bounce: und...
BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen,
Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...