Suche R1200GS MRA-Windschild zum kürzen

Diskutiere R1200GS MRA-Windschild zum kürzen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Miteinander Bin auf der Suche nach einem von den MRA Windschildern. Es kann auch die zweite Scheibe, bzw. der Spoileraufsatz fehlen...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Bin auf der Suche nach einem von den MRA Windschildern. Es kann auch die zweite Scheibe, bzw. der Spoileraufsatz fehlen. Kratzer o.k. aber wenn möglich keine Risse. Ich möchte daraus für meine R1200GS eine kurze Scheibe draus machen. Ich habe schon die Orginalscheibe abgesägt, die ist mir zu breit und meine neues Flowjet ist zum zersägen zu schade.

Gruß Christian
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Hallo Christian
ich habe eineMra scheibe in rauchgrau.
sie hat nur ein paar gebrauchsspuren,aber sonst ist sie in sehr gutem zustand. hatte sie nur 2000 km montiert.
ich habe sie aber so umgebaut das sie auf die original halter der 1200r past.
Für 50€ plus versand kannst du sie haben
mfg Chris
Hallo Miteinander

Bin auf der Suche nach einem von den MRA Windschildern. Es kann auch die zweite Scheibe, bzw. der Spoileraufsatz fehlen. Kratzer o.k. aber wenn möglich keine Risse. Ich möchte daraus für meine R1200GS eine kurze Scheibe draus machen. Ich habe schon die Orginalscheibe abgesägt, die ist mir zu breit und meine neues Flowjet ist zum zersägen zu schade.

Gruß Christian
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Chris

Vielen Dank fürs melden.

Was hast du denn Umgebaut für die R?
Zusätzliche Löcher?
Müßte ich wieder etwas zurückbauen?
Rauchgrau heißt getönt / schwarz.
Hast du zufällig ein Bildchen?!

Gruß Christian
 
Thema:

R1200GS MRA-Windschild zum kürzen

R1200GS MRA-Windschild zum kürzen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen-Scheibe

    MRA Variotouringscreen-Scheibe: Ich habe ein MRA-Variotouringscreen-Windschild anzubieten. Es hat auf mein 2012-er R 1200 GS super gepasst. Da ich auf Givi-airflow umgerüstet...
  • Erledigt V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012

    V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe ein MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Biete R 1200 GS LC MRA Vario - Touren - Windschild und Tankverkleidung Mitte für R1200GS LC

    MRA Vario - Touren - Windschild und Tankverkleidung Mitte für R1200GS LC: Biete ein MRA Vario - Touren Windschild mit Spoiler (7 Stufig) in getönt an. Das Windschild wurde zusätzlich mit Foliatec-Sprühfolie eingeschwärzt...
  • Touratech Windschild hoch für R1200GS LC inkl. MRA X-Screen Spoiler

    Touratech Windschild hoch für R1200GS LC inkl. MRA X-Screen Spoiler: Biete hier mein TT Windschild für die LC an. Es ist zusätzlich mit dem MRA X-Screen Spoiler versehen. Beide Teile sind in der klaren Version. Ich...
  • MRA Sportscheibe R1200gs & ADV

    MRA Sportscheibe R1200gs & ADV: Hallo, gebe meine MRA gebrauchte Scheibe ab. Hersteller: MRA Farbe: dunkel getönt Zustand: mit Putzkratzerchen Höhe: ca 41 cm Bringt...
  • MRA Sportscheibe R1200gs & ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen-Scheibe

    MRA Variotouringscreen-Scheibe: Ich habe ein MRA-Variotouringscreen-Windschild anzubieten. Es hat auf mein 2012-er R 1200 GS super gepasst. Da ich auf Givi-airflow umgerüstet...
  • Erledigt V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012

    V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe ein MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Biete R 1200 GS LC MRA Vario - Touren - Windschild und Tankverkleidung Mitte für R1200GS LC

    MRA Vario - Touren - Windschild und Tankverkleidung Mitte für R1200GS LC: Biete ein MRA Vario - Touren Windschild mit Spoiler (7 Stufig) in getönt an. Das Windschild wurde zusätzlich mit Foliatec-Sprühfolie eingeschwärzt...
  • Touratech Windschild hoch für R1200GS LC inkl. MRA X-Screen Spoiler

    Touratech Windschild hoch für R1200GS LC inkl. MRA X-Screen Spoiler: Biete hier mein TT Windschild für die LC an. Es ist zusätzlich mit dem MRA X-Screen Spoiler versehen. Beide Teile sind in der klaren Version. Ich...
  • MRA Sportscheibe R1200gs & ADV

    MRA Sportscheibe R1200gs & ADV: Hallo, gebe meine MRA gebrauchte Scheibe ab. Hersteller: MRA Farbe: dunkel getönt Zustand: mit Putzkratzerchen Höhe: ca 41 cm Bringt...
  • Oben