Erledigt R1250gs Sitzbank Wunderlich
Diskutiere R1250gs Sitzbank Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine gut erhaltene Fahrersitz Bank von Wunderlich normale Höhe für seine R1250gs bj 2019.
Freue mich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias86

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine gut erhaltene Fahrersitz Bank von Wunderlich normale Höhe für seine R1250gs bj 2019.
Freue mich auf Zuschriften
Mfg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1250gs Sitzbank Wunderlich
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte...