R1300 - Medipack - welches und wohin?

Diskutiere R1300 - Medipack - welches und wohin? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das gute Mikrofasertuch von S100? :D
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
liegt im Tankrucksack und dort soll es bei mir auch bleiben. Immer wieder nutze ich bei einem Kurzstopp, z. B. vor einem geschlossenen Bahnübergang oder roten Baustellenampel, um für klare Sicht zu sorgen. Mehr als 1x reiche ich es dabei an einen danebenstehenden Motorradkumpel. :o

FlowRider

FlowRider

Moderator
Cool! Musste ich tatsächlich googlen. Direkt an unsere Fachschaft Deutsch für die nächste Schulaufgabe weitergeleitet.

Ich sehe die Kinderlein (Q12 Gym....) jetzt schon schwitzen! :rocker:
Die armen Kinder. Nein, ich habe ein frühkindliches LIDL-Trauma, aber das würde zu weit führen.

MacJahn

MacJahn

Habe bei mir das zeug in die Sturzbügeltaschen da ist alles drin was ich hoffentlich nie brauche , aber auch nicht immer daran denken möchte. Also immer dabei Erste Hilfe Zeugs Die Seite wie beim Militär mit einer roten Schnur gegenzeichnet. Reifen Flickzeug Warnweste Pannen Licht bisschen Werkzeug und ein kleiner Kompressor natürlich noch eine Kleine Zange zum Fremdkörper aus dem reifen ziehen.

Thema:

R1300 - Medipack - welches und wohin?

R1300 - Medipack - welches und wohin? - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Oben