R1300 - Medipack - welches und wohin?

Diskutiere R1300 - Medipack - welches und wohin? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das gute Mikrofasertuch von S100? :D
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
liegt im Tankrucksack und dort soll es bei mir auch bleiben. Immer wieder nutze ich bei einem Kurzstopp, z. B. vor einem geschlossenen Bahnübergang oder roten Baustellenampel, um für klare Sicht zu sorgen. Mehr als 1x reiche ich es dabei an einen danebenstehenden Motorradkumpel. :o

F

FlowRider

Cool! Musste ich tatsächlich googlen. Direkt an unsere Fachschaft Deutsch für die nächste Schulaufgabe weitergeleitet.

Ich sehe die Kinderlein (Q12 Gym....) jetzt schon schwitzen! :rocker:
Die armen Kinder. Nein, ich habe ein frühkindliches LIDL-Trauma, aber das würde zu weit führen.

MacJahn

MacJahn

Habe bei mir das zeug in die Sturzbügeltaschen da ist alles drin was ich hoffentlich nie brauche , aber auch nicht immer daran denken möchte. Also immer dabei Erste Hilfe Zeugs Die Seite wie beim Militär mit einer roten Schnur gegenzeichnet. Reifen Flickzeug Warnweste Pannen Licht bisschen Werkzeug und ein kleiner Kompressor natürlich noch eine Kleine Zange zum Fremdkörper aus dem reifen ziehen.

Thema:

R1300 - Medipack - welches und wohin?

R1300 - Medipack - welches und wohin? - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Erledigt R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz

R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress . Die Folie ist passend zugeschnitten Preis...
  • R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Erledigt R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz

R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress . Die Folie ist passend zugeschnitten Preis...
  • Oben