R1300 - Medipack - welches und wohin?

Diskutiere R1300 - Medipack - welches und wohin? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das gute Mikrofasertuch von S100? :D
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
liegt im Tankrucksack und dort soll es bei mir auch bleiben. Immer wieder nutze ich bei einem Kurzstopp, z. B. vor einem geschlossenen Bahnübergang oder roten Baustellenampel, um für klare Sicht zu sorgen. Mehr als 1x reiche ich es dabei an einen danebenstehenden Motorradkumpel. :o

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Cool! Musste ich tatsächlich googlen. Direkt an unsere Fachschaft Deutsch für die nächste Schulaufgabe weitergeleitet.

Ich sehe die Kinderlein (Q12 Gym....) jetzt schon schwitzen! :rocker:
Die armen Kinder. Nein, ich habe ein frühkindliches LIDL-Trauma, aber das würde zu weit führen.

MacJahn

MacJahn

Habe bei mir das zeug in die Sturzbügeltaschen da ist alles drin was ich hoffentlich nie brauche , aber auch nicht immer daran denken möchte. Also immer dabei Erste Hilfe Zeugs Die Seite wie beim Militär mit einer roten Schnur gegenzeichnet. Reifen Flickzeug Warnweste Pannen Licht bisschen Werkzeug und ein kleiner Kompressor natürlich noch eine Kleine Zange zum Fremdkörper aus dem reifen ziehen.

Thema:

R1300 - Medipack - welches und wohin?

R1300 - Medipack - welches und wohin? - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz. - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Oben