Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

Diskutiere R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo Gemeinde,

Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:

Ich suche zum Tausch meiner niedrigen Komfortsitzbank eine normalhohe oder hohe Sitzbank.

Die Sitzbank ist momentan ca 3500 km in Nutzung.

Vielen Dank für eure Tauschangebote und
Viele Grüße aus Regensburg,

Markus

Anhänge

R

RalfL

Moin Markus

Ist das eine Sitzbank für die Triple Black incl. Sitzheizung.

LG

Ralf

markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo Ralf, das ist die Sitzbank der Pure.
Die Bilder zeigen sie in den originalen Farben.
Ich weiß nicht, ob die TB nur schwarz ist oder auch grau/schwarz.
Natürlich hat die Sitzbank die Sitzheizung.

VG,

Markus

R

RalfL

Meine ist Grau/Schwarz knapp 7tkm gelaufen. Wie können wir es angehen???

R

RalfL

Ich komme aus Goldenstedt, Nähe Vechta

markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Das ist ein ganzes Stück auseinander.
Was hast du denn für eine Sitzbankhöhe?

Wir könnten die Sitzbank ja gegenseitig zusenden.

Oder kommst du in den Süden der Republik?

Heuer ist keine Fahrt in den Norden geplant.

R

RalfL

Bei mir keine Fahrt in den Süden. Im August ist Urlaub in Reit im Winkl geplant. Wenn du noch so lange Zeit hast??? Ich kann bis dahin mit meiner Sitzhöhe noch Leben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT - und sorry: was spricht gegen einen Versand? Die Saison beginnt demnächst mehr oder weniger, weshalb dann nicht gleich mit der "passenden" Sitzbank in diese starten?

Eure Sache! Ich lösche diese Anmerkung bei Bedarf wieder gerne. Kein Problem.

Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Ich habe vor einer Woche auch meine 1300er Komfortsitzbank getauscht.
Tel. Nummern ausgetauscht und alles abgesprochen.
Ich habe als erstes meine Sitzbank verschickt und der andere hat dann meine Verpackung wieder für den Rücktransport genutzt.
Ging innerhalb von 4 Tagen über die Bühne. Hier nochmals DANK an @Pattebaer

Das mal so zu meinen Tausch der Sitzbank.

VG Arni

M

Maik63

Frage! Hast du deine niedrige Sitzbank noch? Gruß Maik

M

Maik63

Ich würde sie gegen eine mittlere Sitzbank, natürlich auch mit Sitzheizung, tauschen wollen...

M

Maik63

Ich wohne im Raum Freising...Nicht weit von Regensburg.

markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ja, das stimmt.
Da könnten wir uns ha irgendwo dazwischen treffen.

Ich wohne mittlerweile zwischen Wörth/D und Falkenstein.

M

Maik63

Morgen! Mach ein Vorschlag, wo und wann wir uns treffen wollen. Grüße Maik

markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Schick dir meine Handynr.
So können wir den kurzen Dienstweg nehmen.

Day Wettef sollte zumindest einigermaßen passen. Dieses Wochenende schaut es nicht so toll aus. Geht's bei dir auch unter der Woche? Bei mir ja, bin schon im Ruhestand.

Denjenigen am besten eine Landstraßenstrecke. Wie wäre es so zwischen Langquaid und Rottenburg/Laaber?

Grüße, Markus

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schick dir meine Handynr.
Ich gehöre bei Weitem nicht zu den Sicherheitsfanatikern, nutze WhatsApp, habe einen FB-Account und kaufe hin und wieder beim großen Fluss, aber meine Handy-Nummer würde ich nicht öffentlich hier reinschreiben.

Deine Entscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • Erledigt Komfortsitz Niedrig R1300GS

Komfortsitz Niedrig R1300GS: Hallo zusammen, ich bitte einen Komfortsitz Niedrig (beheizt)für die BMW R1300GS an.370,-€
  • Erledigt R1300GS Sitzbank niedrig

R1300GS Sitzbank niedrig: Suche niedrige Sitzbank für die neue R1300GS. Komfort oder Standard, alles anbieten. Danke Bernd
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“ - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • Erledigt Komfortsitz Niedrig R1300GS

Komfortsitz Niedrig R1300GS: Hallo zusammen, ich bitte einen Komfortsitz Niedrig (beheizt)für die BMW R1300GS an.370,-€
  • Erledigt R1300GS Sitzbank niedrig

R1300GS Sitzbank niedrig: Suche niedrige Sitzbank für die neue R1300GS. Komfort oder Standard, alles anbieten. Danke Bernd
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Oben