Erledigt Räder DKW RT 177 / 200

Diskutiere Räder DKW RT 177 / 200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für DKW RT 175 / 200 Bj. 1954 Vorder und Hinterrad 19 Zoll Sollten zum Aufarbeiten geeignet sein d.h. können rostig sein aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,

suche für DKW RT 175 / 200 Bj. 1954 Vorder und Hinterrad 19 Zoll
Sollten zum Aufarbeiten geeignet sein d.h. können rostig sein aber der Chrom sollte noch nicht abblättern.
Gruß Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räder DKW RT 177 / 200

Räder DKW RT 177 / 200 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Lichtorgie auf 2 Rädern

Lichtorgie auf 2 Rädern: Vorhin, kurz vor 18:00h, dunkel, es regnet Bindfäden, Bundesstraße, zähfließender, langsamer Verkehr. Von hinten hähert siche eine einspurige...
  • Lichtorgie auf 2 Rädern - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Lichtorgie auf 2 Rädern

Lichtorgie auf 2 Rädern: Vorhin, kurz vor 18:00h, dunkel, es regnet Bindfäden, Bundesstraße, zähfließender, langsamer Verkehr. Von hinten hähert siche eine einspurige...
  • Oben