Suche Räder xchallenge

Diskutiere Räder xchallenge im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Eintopftreiber, um neben den TKC 80 noch richtige fiese Crossräder für die Xcha zu haben suche ich entweder gebrauchte Räder, defekte Räder...
A

andyschwietzer

Themenstarter
Liebe Eintopftreiber, um neben den TKC 80 noch richtige fiese Crossräder für die Xcha zu haben suche ich entweder gebrauchte Räder, defekte Räder (auch von xcountry) oder eben Naben (auch xcountry). Hat jemand oder weiß jemand welche Aprilia-Räder/Naben passen könnten?

Gruss Andy

Thema:

Räder xchallenge

Räder xchallenge - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • G650 Xchallenge Original Räder

G650 Xchallenge Original Räder: Ich habe zwei Räder für die G650 XChallenge anzubieten. Die Räder sind in einem sehr guten Zustand. Keine Beulen, keine großen Kratzer. Bereift...
  • G650 Xchallenge Original Räder - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • G650 Xchallenge Original Räder

G650 Xchallenge Original Räder: Ich habe zwei Räder für die G650 XChallenge anzubieten. Die Räder sind in einem sehr guten Zustand. Keine Beulen, keine großen Kratzer. Bereift...
  • Oben