Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!!

Diskutiere Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Rädersatz für eine Paralever GS. ( R 100 GS ) für max. 250 Euro, gerne guter Zustand und darf auch ohne Reifen sein. Peter blau...
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Suche einen Rädersatz für eine Paralever GS. ( R 100 GS ) für max.
250 Euro, gerne guter Zustand und darf auch ohne Reifen sein.

Peter blau :roll:
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Rädersatz für Paralever GS

bin fündig geworden und wenn es geklappt hat, tippe ich Bescheid!
Peter blau
 
Thema:

Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!!

Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rädersatz R1150GS

    Rädersatz R1150GS: Servus! Möchte im Frühjahr 2022 nach Tunesien. Suche dafür einen Rädersatz (Vorder- und Hinterrad) für meine 2001er 1150er GS, damit ich...
  • Erledigt Rädersatz fürs "Grobe" mit Heidenau K 60 Scout

    Rädersatz fürs "Grobe" mit Heidenau K 60 Scout: Reserviert: Ich gebe einen Radsatz fürs “Grobe“ ab. Die Räder habe ich wechselweise auf meiner R 1100 GS BJ 98 benutzt, wenn ich statt der...
  • Erledigt Rädersatz 1100GS

    Rädersatz 1100GS: Hallo, biete einen Rädersatz (Speichenräder) meiner GS Bj.94 an. ABS-Ringe sind dabei, Bremsscheiben nicht. Reifen sind noch montiert, vo + hi...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur

    Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur: Hallo ich biete, einen Satz Räder 21" + 17" für HP2 Enduro komplett neu bereift mit: Vorne: -Pirelli Scorpion MX MidSoft 80/100 M/C 51M N.H.S...
  • ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht

    ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht: Hallo, ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte...
  • ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rädersatz R1150GS

    Rädersatz R1150GS: Servus! Möchte im Frühjahr 2022 nach Tunesien. Suche dafür einen Rädersatz (Vorder- und Hinterrad) für meine 2001er 1150er GS, damit ich...
  • Erledigt Rädersatz fürs "Grobe" mit Heidenau K 60 Scout

    Rädersatz fürs "Grobe" mit Heidenau K 60 Scout: Reserviert: Ich gebe einen Radsatz fürs “Grobe“ ab. Die Räder habe ich wechselweise auf meiner R 1100 GS BJ 98 benutzt, wenn ich statt der...
  • Erledigt Rädersatz 1100GS

    Rädersatz 1100GS: Hallo, biete einen Rädersatz (Speichenräder) meiner GS Bj.94 an. ABS-Ringe sind dabei, Bremsscheiben nicht. Reifen sind noch montiert, vo + hi...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur

    Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur: Hallo ich biete, einen Satz Räder 21" + 17" für HP2 Enduro komplett neu bereift mit: Vorne: -Pirelli Scorpion MX MidSoft 80/100 M/C 51M N.H.S...
  • ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht

    ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht: Hallo, ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte...
  • Oben