Suche Rallye 2 pro Jacke gr/sch

Diskutiere Rallye 2 pro Jacke gr/sch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Erledigt! Rallye 2 pro Jacke gr/sch Erledigt! Suche Rallye 2 pro Jacke in grau/schwarz. Größe (wahrscheinlich) 106. 52, 54 und 110 könnten auch...
U

ulfkotte

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
6
Erledigt! Rallye 2 pro Jacke gr/sch

Erledigt! Suche Rallye 2 pro Jacke in grau/schwarz. Größe (wahrscheinlich) 106. 52, 54 und 110 könnten auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stotz1

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
Jacke BMW Rallye 2 schw/gr, Größe 54

Hi ! Hätte eine solche anzubieten. Jacke ist neuwertig (Kaufdatum Spätherbst 2010), gerade mal 1000 km "eingefahren" und natürlich ohne jede Beschädigung oder Abnützung !!!
Jacke ist für € 350.- inkl. Versandkosten nach DE zu haben,da ich mir selbige in blau/grau erworben habe (passt besser zu HP2).
Liebe Grüße aus Kärnten - Gerfried
 
U

ulfkotte

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
6
Rallye 2 Jacke

Danke für dein Angebot. Aber ich habe die Möglichkeit eine Jacke in 102 zu bekommen. Die passt besser.
Hat sich also erledigt.
Danke trotzdem für dein Angebot!
Gruß Ulfkotte
 
Thema:

Rallye 2 pro Jacke gr/sch

Rallye 2 pro Jacke gr/sch - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rally 2 Pro Jacke

    BMW Rally 2 Pro Jacke: Gebraucht, aber in einem guten Zustand aus Nichtraucherhaushalt. inclusive aller Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Schulter) inklusive Gore-Tex...
  • Erledigt BMW Jacke Rally 2 Pro

    BMW Jacke Rally 2 Pro: Biete eine Textiljacke in der Größe XL (Gr. 54) aus einem Nichtraucher und tierfreiem Haushalt an. Bin der Zweitbesitzer der Jacke, die Jacke...
  • BMW Jacke Rally 2 Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rally 2 Pro Jacke

    BMW Rally 2 Pro Jacke: Gebraucht, aber in einem guten Zustand aus Nichtraucherhaushalt. inclusive aller Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Schulter) inklusive Gore-Tex...
  • Erledigt BMW Jacke Rally 2 Pro

    BMW Jacke Rally 2 Pro: Biete eine Textiljacke in der Größe XL (Gr. 54) aus einem Nichtraucher und tierfreiem Haushalt an. Bin der Zweitbesitzer der Jacke, die Jacke...
  • Oben