Suche rallye 2 pro oder rallye 3

Diskutiere rallye 2 pro oder rallye 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche bmw rallye 2 pro oder rallye 3 Ausrüstung. (Größe 52 oder 54) Ist rallye 3 viel besser als rallye 2 pro? Vielen Dank Gruss
G

g320

Themenstarter
Hallo,

Ich suche bmw rallye 2 pro oder rallye 3 Ausrüstung. (Größe 52 oder 54)

Ist rallye 3 viel besser als rallye 2 pro?

Vielen Dank

Gruss

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Er hat zumindest die minderwertigere Membran, wobei ich das Original Goretex-Inlay meiner Rallye 2 Pro noch nie benutzt habe.

Insgesamt habe ich das Gefühl, viele Besitzer des Rallye 3 klagten über die Quali, was ich so beim Rallye 2 nicht miterlebt habe.

RatziFatzi

RatziFatzi

Modell
F700GS
Ich hatte mir zuerst ne Rukka gekauft, war aber gar nicht zufrieden damit und hab sie wieder verkauft. Jetzt konnte ich eine Rally 2 Pro in meiner Größe ersteigern und bin ganz zufrieden damit. Allerdings stört mich, dass die kein wärmendes Insert hat. Ich hatte jetzt eben noch mehrere Schichten an, is aber auch nicht so bequem. Aber wird ja auch immer wärmer ^^

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die Rallye 2 ist genial gut belüftet. Das man da mal bei Bedarf etwas wärmes drunterzieht (eine 20 Euro Softshell-Jacke ist warm und winddicht, ein 20 Euro -fleece-jacket wärmt noch mehr) kann man dem OEM-Lieferumfang wohl kaum vorwerfen. :cool:

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich hätte eine Rallye 3 Jacke in der Größe 52 abzugeben. Farbe schwarz/rot als Neuteil in original Verpackung. Soll 400 Euro Festpreis kosten. Bei Interesse mache ich gerne Fotos,

gipsilo

Thema:

rallye 2 pro oder rallye 3

rallye 2 pro oder rallye 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Oben