Suche Regenanzug XL

Diskutiere Regenanzug XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallomal wieder :-) Ich suche einen gut komprimierbaren - und wassersichten! - Regenanzug. Größe XL (muss über Gr. 54 passen). Danke und Gruß, k.
K

kaysamurai

Themenstarter
Modell
R1150GS (R21)
Hallomal wieder :-)

Ich suche einen gut komprimierbaren - und wassersichten! - Regenanzug.
Größe XL (muss über Gr. 54 passen).

Danke und Gruß,

k.

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
kannst du haben einen Einteiler Preis 50€ Bilder wenn du willst in 2Wochen ich mach ab nach Irland

K

kaysamurai

Themenstarter
Modell
R1150GS (R21)
Hallo Norbert,

danke für die Nachricht.

Kannst Du mir die zugehörigen Daten schicken (Marke, Farbe, Material...?

Schöne Grüße,

kay.

Thema:

Regenanzug XL

Regenanzug XL - Ähnliche Themen

• Regenanzug mit Vorgaben

Regenanzug mit Vorgaben: Guten Morgen, ich habe mich hier schon durchgekämpft, da es ja schon Eintragungen zum Thema gibt. Da diese teils schon älter sind, und ich nicht...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Regenanzug XL Original BMW

Regenanzug XL Original BMW: Hey ihr da, biete hier einen absolut neuwertigen Regenanzug von BMW Motorrad in Größe XL an. Der Anzug wurde nur zweimal benutzt (wenn überhaupt)...
  • Regenanzug XL Original BMW - Ähnliche Themen

• Regenanzug mit Vorgaben

Regenanzug mit Vorgaben: Guten Morgen, ich habe mich hier schon durchgekämpft, da es ja schon Eintragungen zum Thema gibt. Da diese teils schon älter sind, und ich nicht...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Regenanzug XL Original BMW

Regenanzug XL Original BMW: Hey ihr da, biete hier einen absolut neuwertigen Regenanzug von BMW Motorrad in Größe XL an. Der Anzug wurde nur zweimal benutzt (wenn überhaupt)...
  • Oben