Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?

Diskutiere Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen was ist der Unterschied zwischen den Elektronikreglern für die Kraftstoffpumpe zwischen der Version für die K25 (16148523697) und...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
248
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen
was ist der Unterschied zwischen den Elektronikreglern für die Kraftstoffpumpe zwischen der Version für die K25 (16148523697) und der Version für die K50/K51 (16148523262)?

Baulich sind sie untereinander kompatibel.
Gibt es elektrisch einen deutlichen Unterschied?
 
Thema:

Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?

Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar? - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

    GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?

    HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?: Hallo, meine Hp2 Enduro lädt die Batterie nicht mehr. Batterie extern geladen entleert sich beim fahren bis das Moped ausgeht. Wenn ich eine...
  • Erledigt Regler für F 650

    Regler für F 650: Habe hier einen nagelneuen Regler (Nachbauteil) für die F 650. https://motomike.eu/mobikes24/de/sea...article/824780 Passt für die F 650 von...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

    GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?

    HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?: Hallo, meine Hp2 Enduro lädt die Batterie nicht mehr. Batterie extern geladen entleert sich beim fahren bis das Moped ausgeht. Wenn ich eine...
  • Erledigt Regler für F 650

    Regler für F 650: Habe hier einen nagelneuen Regler (Nachbauteil) für die F 650. https://motomike.eu/mobikes24/de/sea...article/824780 Passt für die F 650 von...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Oben