Serpel
Mit dem Pitlane-Gerät. Nicht billig, aber deutsche Präzision!
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Sportpellen auf Sportmotorrädern mit sportlicher Fahrweise halten halt leider nicht sehr lange. Wurde mir beim Monteur auf Dauer zu teuer.Zumal mein Kontingent an Reifenummontagen überschaubar ist.
Wie lange halten deine denn ?Sportpellen auf Sportmotorrädern mit sportlicher Fahrweise halten halt leider nicht sehr lange. Wurde mir beim Monteur auf Dauer zu teuer.
Gruß
Serpel
Wahre WortDer Fahrspaß mit diesen Heißklebern steigt freilich überproportional ...
Gruß
Serpel
Danke für die Glückwünsche.@Runnrg
du hast doch damals so ein riesen Faß aufgemacht wegen einem Mini-Kratzer bei der Reifenmontage beim Profi:
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-135/reifenhaendler-verschrammt-felge-128917/
also dann mal viel Erfolg beim selber aufziehen, wirst es sicher viiiel besser können![]()
Das hat weder mit den Humps zu tun noch mit dem Felgenhorn.Was mich mal interessieren würde ist ob die Speichenfelgen unterschiedliche Felgen Humpe haben.
Beim PKw ist es nämlich so das bei bestimmten Felgen grundsätzlich und ausschließlich über die Rückseite montiert werden soll bzw darf um Macken und Beschädigungen zu vermeiden .......
Bilder mit richtigen Detailaufnahmein dazu hab ich noch nicht gesehen.
Bei der von mir gezeigten Felge auf dem Gerät ist es, das Felgenhorn , auf beiden Seiten identisch , also egal wo man den Reifen montiert .
.
Stimmt ist dann das selbe Prozedere als wenn Reifenhalter verbaut wärenUnd immer schön auf die RDC-Sensoren achten, falls verbaut.