Diskutiere Reisetank für 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gs-Forum-Besucher,
ich bin auf der Suche nach einem großen Tank für meine 1100 Gs.
Wer von Euch hat einen 1150-Adventure-Tank (30l) oder...
mein-gott-walter

Themenstarter
Hallo Gs-Forum-Besucher,
ich bin auf der Suche nach einem großen Tank für meine 1100 Gs.
Wer von Euch hat einen 1150-Adventure-Tank (30l) oder größeres (bspw. Touratech, Acerbis ca. 40l) über und möchte es verkaufen?
Bitte um kurze Info (Handy 0173-2555763 oder Email
martin-althaus@web.de).
Grüße
mein-gott-walter
mein-gott-walter

Themenstarter
erledigt
Suche hat sich erledigt.
Thema:
Reisetank für 1100 GS
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure
Preis 65 Euro inklusive Versand
HPN 23 Liter Reisetank fuer HP2 Enduro: War bereits auf meiner HP2 montiert. Auf der oberen Blende ist das Haltesystem fuer den Wunderlich Tankrucksack montiert - insofern Verkauf im...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure
Preis 65 Euro inklusive Versand
HPN 23 Liter Reisetank fuer HP2 Enduro: War bereits auf meiner HP2 montiert. Auf der oberen Blende ist das Haltesystem fuer den Wunderlich Tankrucksack montiert - insofern Verkauf im...