Reiseziel Böhmen

Diskutiere Reiseziel Böhmen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin zusammen, ich beabsichtige im Juni für einige Tage nach Böhmen zu fahren, genaueres Ziel ist noch offen. Wer kennt dort vernünftige...
M

mike58

Gast
Moin moin zusammen,

ich beabsichtige im Juni für einige Tage nach Böhmen zu fahren, genaueres Ziel ist noch offen. Wer kennt dort vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten (nicht unbedingt in Touristenhochburgen) oder weiß wo ich was im www finden kann.

herzlichsten Dank

Mike58

der bald seine Q abholen kann :lol:

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
KTM 1050 Adventure
M

mike58

Gast
Hallo Stefan,

Danke für die schnelle Antwort. Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus.

Gruß
Mike

Thema:

Reiseziel Böhmen

Reiseziel Böhmen - Ähnliche Themen

• Reiseziel Ende Oktober

Reiseziel Ende Oktober: Hallo zusammen, ich habe vom 22.10-27.10 frei und bin am überlegen ob ich noch eine kleinere Wochenendtour starten soll. Hat jemand Erfahrungen...
  • reiseziel salzburg, tirol, kärnten oder doch deutschland

reiseziel salzburg, tirol, kärnten oder doch deutschland: hallo zusammen, ich fahre anfang august für 4 tage in die gegend um kitzbühel (kirchberg). anschließend möchte ich noch einen weiteren tag...
  • Naturdenkmäler, Kraftplätze - als Reiseziele wo bekommt man eine Übersicht her?

Naturdenkmäler, Kraftplätze - als Reiseziele wo bekommt man eine Übersicht her?: Da wir immer auf der Suche nach netten Abstechern sind und manchmal die Zielfindung schwierig ist. Haben wir uns überlegt, NAturdenkmäler ist doch...
  • Reiseziel Mai / Juni 2010 !?! Hilfe....

Reiseziel Mai / Juni 2010 !?! Hilfe....: :cool: Hallo Leute... Suche für meine Moto Gruppe im Mai / Juni 2010 ein Reiseziel :eek: Wir waren in den letzten Jahren immer im Trentino /...
  • Reiseziel für 10 Tage auf schöne Schotterpisten ?

Reiseziel für 10 Tage auf schöne Schotterpisten ?: Hallo liebe GS Fahrer, ich wollte Ende Mai oder Anfang Juni, ca. 10 Tage mit meine GS Adventure auf Pisten mit ein paar Freunde. Wr suchen nur...
  • Reiseziel für 10 Tage auf schöne Schotterpisten ? - Ähnliche Themen

• Reiseziel Ende Oktober

Reiseziel Ende Oktober: Hallo zusammen, ich habe vom 22.10-27.10 frei und bin am überlegen ob ich noch eine kleinere Wochenendtour starten soll. Hat jemand Erfahrungen...
  • reiseziel salzburg, tirol, kärnten oder doch deutschland

reiseziel salzburg, tirol, kärnten oder doch deutschland: hallo zusammen, ich fahre anfang august für 4 tage in die gegend um kitzbühel (kirchberg). anschließend möchte ich noch einen weiteren tag...
  • Naturdenkmäler, Kraftplätze - als Reiseziele wo bekommt man eine Übersicht her?

Naturdenkmäler, Kraftplätze - als Reiseziele wo bekommt man eine Übersicht her?: Da wir immer auf der Suche nach netten Abstechern sind und manchmal die Zielfindung schwierig ist. Haben wir uns überlegt, NAturdenkmäler ist doch...
  • Reiseziel Mai / Juni 2010 !?! Hilfe....

Reiseziel Mai / Juni 2010 !?! Hilfe....: :cool: Hallo Leute... Suche für meine Moto Gruppe im Mai / Juni 2010 ein Reiseziel :eek: Wir waren in den letzten Jahren immer im Trentino /...
  • Reiseziel für 10 Tage auf schöne Schotterpisten ?

Reiseziel für 10 Tage auf schöne Schotterpisten ?: Hallo liebe GS Fahrer, ich wollte Ende Mai oder Anfang Juni, ca. 10 Tage mit meine GS Adventure auf Pisten mit ein paar Freunde. Wr suchen nur...
  • Oben