Reißverschluß Dainese Hose zu Jacke
Diskutiere Reißverschluß Dainese Hose zu Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich möchte meine Dainese Lederhose gerne mit meinen anderen Jacken per Reißverschluß verbinden und versuche bislang vergebens über den...
elli-bohm

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine Dainese Lederhose gerne mit meinen anderen Jacken per Reißverschluß verbinden und versuche bislang vergebens über den hiesigen Bekleidungsshop einen passenden Dainese Reißverschluß (Gegenstück zur Hose) zu bekommen.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem erfolgreich gelöst und kann mir weiterhelfen ?
Besten Dank !
Elli Bohm
Thema:
Reißverschluß Dainese Hose zu Jacke
Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose
Versand möglich
Hosenträger 10 Euro
2 Reißverschlüsse 10 Euro
Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW.
Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt?
Ich würde ungern den...
Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht .
Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss: Hallo,
ich suche für meine Hose Dainese D- Explorer den Hosenträger mit Reißverschluss.
Hat den jemand zu verkaufen?
LG Alex
Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose
Versand möglich
Hosenträger 10 Euro
2 Reißverschlüsse 10 Euro
Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW.
Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt?
Ich würde ungern den...
Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht .
Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss: Hallo,
ich suche für meine Hose Dainese D- Explorer den Hosenträger mit Reißverschluss.
Hat den jemand zu verkaufen?
LG Alex