Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose

Diskutiere Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe bei Tante Google nichts gefunden, hatte die Klim Badlands zu Anprobe da, Jacke passt wie Arxxx auf Eimer, aber die Hose, geht...
f800er

f800er

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo,

habe bei Tante Google nichts gefunden, hatte die Klim Badlands zu Anprobe da, Jacke passt wie Arxxx auf Eimer, aber die Hose, geht garnicht :giggle:viel zu groß am Poppes (oder meiner zu klein):o und der Hosenbeinabschluß, trotz Endurostiefel, viel zuviel Stoff.

Frage weiß wer ob sich die Klim Badlands Jacke mit der Touratech Hose Reißverschluss verbandeln lässt? (ohne Änderung beim Schneider)
Da mir die Boreal Jacke zu wenig Reißverschlüsse hat, würde ich halt gerne nur die Hose von denen nehmen und von Klim die Jacke.
 
H

Hannes aus München

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hi,

habe ne Klim Badlands Hose und eine Boreal Jacke, könnte morgen mal schauen ob sich das vertragen tut, wenns nicht eilt.

Gruß Hannes
 
f800er

f800er

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo Hannes, das reicht, freu mich über die Rückmeldung👍
 
H

Hannes aus München

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Servus,

Klim hat einen ca20cm langen Zipper, Touratech ca.60cm, gleiche Marke YKK aber verschiedene Modelle.

mfg
 
f800er

f800er

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hi, Danke fürs nachschauen, schade muss ich doch weiter suchen......
 
Thema:

Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose

Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf

    Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf: Hallo zusammen, hab seit letzter Woche Probleme mit dem Reissverschluß meiner Büse Adventure Jacke. wir waren letzte woche auf der TET Slowenien...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38? - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf

    Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf: Hallo zusammen, hab seit letzter Woche Probleme mit dem Reissverschluß meiner Büse Adventure Jacke. wir waren letzte woche auf der TET Slowenien...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Oben