Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Diskutiere Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
P

Pumuckel

Themenstarter
Modell
R12GS
Hallo an alle,
nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben.
Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die Kohlen des Elektromotors hängen oder verklebt sind.
Es handelt sich um eine K25 Bj. 2007 und somit ohne Bremskraftverstärker.
Kennt jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit im Raum Halle - Leipzig? Ich bin nicht der große Schrauber und würde dies gern einer günstigen Werkstatt überlassen.
Gruß Mario

Thema:

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation - Ähnliche Themen

• Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026

Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026: Hallo, hatte gerade netten Email Autausch mit F.J. Schermer. Es soll ca Mitte 2026 eine R1300GS Repanleitung vom bucheli Verlag rauskommen...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Erledigt BMW Reparatur Handbuch Neuwertig

BMW Reparatur Handbuch Neuwertig: Hallo Ich verkaufe das BMW Reparatur Handbuch Das Buch ist Neuwertig, siehe Bilder- 30 Euro inkl. Versand gerne per PayPal VG, Markus
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • ABS Druckmodulator zerlegt

ABS Druckmodulator zerlegt: Ich bin letztes Jahr auch Opfer des defekten ABS Druckmodulators geworden. An meiner R1200GS Bj. 2005 Integral ABS mit Bremskraftverstärker war...
  • ABS Druckmodulator zerlegt - Ähnliche Themen

• Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026

Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026: Hallo, hatte gerade netten Email Autausch mit F.J. Schermer. Es soll ca Mitte 2026 eine R1300GS Repanleitung vom bucheli Verlag rauskommen...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Erledigt BMW Reparatur Handbuch Neuwertig

BMW Reparatur Handbuch Neuwertig: Hallo Ich verkaufe das BMW Reparatur Handbuch Das Buch ist Neuwertig, siehe Bilder- 30 Euro inkl. Versand gerne per PayPal VG, Markus
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • ABS Druckmodulator zerlegt

ABS Druckmodulator zerlegt: Ich bin letztes Jahr auch Opfer des defekten ABS Druckmodulators geworden. An meiner R1200GS Bj. 2005 Integral ABS mit Bremskraftverstärker war...
  • Oben