Revamp ErFAHRungen?

Diskutiere Revamp ErFAHRungen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, habe mir auf der Motorrad in Do die Revamp kurz angeschaut und bin von der Optik ganz angetan,ABER: Gibts da nirgendwo Fahr bzw...
S

simmes

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Hallöchen,
habe mir auf der Motorrad in Do die Revamp kurz angeschaut und bin von der Optik ganz angetan,ABER:
Gibts da nirgendwo Fahr bzw. Erfahrungsberichte drüber?
Oder kauft das kein Mensch?
Selbst hier im Forum oder bei Touratech im Forum steht nicht allzuviel.....

Also: Hat hier jemand so ein Teil schon mal gefahren?
Windschutz?

Daniel
 
Thema:

Revamp ErFAHRungen?

Revamp ErFAHRungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Revamp Heck und Front

    Revamp Heck und Front: Hallo an alle, Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau. Wenn ihr noch was...
  • Suche Revamp Tank

    Revamp Tank: Suche für einen geplanten Umbau (R1100GS) einen Kompletten RevampTank… Diverse Carbonteile Habe für die alte Dame (26j) ein Facelift vor… Für...
  • Erledigt Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

    Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • Suche 1150 GS Revamp

    1150 GS Revamp: Hallo, ich suche einen Umbaukit 1150 GS Revamp Tank und Sitzbank. Falls jemand weiß, wer sowas noch hat: bin für jeden Tipp dankbar. Danke...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150er gs revamp

    1150er gs revamp: hallo ,hätte da eine 1150er revamp mit remus auspuff, touratech fahrwerk (2015),und 55000 km in gutem zustand ohne abs, tkc 80 neu, möchte dafür...
  • 1150er gs revamp - Ähnliche Themen

  • Suche Revamp Heck und Front

    Revamp Heck und Front: Hallo an alle, Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau. Wenn ihr noch was...
  • Suche Revamp Tank

    Revamp Tank: Suche für einen geplanten Umbau (R1100GS) einen Kompletten RevampTank… Diverse Carbonteile Habe für die alte Dame (26j) ein Facelift vor… Für...
  • Erledigt Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

    Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • Suche 1150 GS Revamp

    1150 GS Revamp: Hallo, ich suche einen Umbaukit 1150 GS Revamp Tank und Sitzbank. Falls jemand weiß, wer sowas noch hat: bin für jeden Tipp dankbar. Danke...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150er gs revamp

    1150er gs revamp: hallo ,hätte da eine 1150er revamp mit remus auspuff, touratech fahrwerk (2015),und 55000 km in gutem zustand ohne abs, tkc 80 neu, möchte dafür...
  • Oben