Revit - Stratum GTX Anzug

Diskutiere Revit - Stratum GTX Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf die Revit Stratum Kombi aufmerksam geworden aber frage mich, wie sich das bei Touren (meist WE Touren) mit solch Doppeljacke...
L.K.

L.K.

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf die Revit Stratum Kombi aufmerksam geworden aber frage mich, wie sich das bei Touren (meist WE Touren) mit solch Doppeljacke und Doppelhose macht.
Irgendwie muss man ja eigentlich immer die Regensicheren Teile dabei haben, wenn man mit den luftigen Mesh Teilen nicht absaufen will.

Zumal der aufgerufene Kurs ja schon recht ordentlich hoch ausfällt. Da will ich mir eine Bestellung besser sparen ohne vorher nen paar Erfahrungswerte abzugreifen.
Dafür hab ich schon zu viel Geld mit Kleidung rausgehauen um dann später zu merken...ach menno irgendwie doch nicht so das gelbe.

Hat jemand von Euch diesen Stratum Anzug und kann was dazu sagen?

revit-stratum-gtx-textiljacke-gore-tex-79626_7.jpg

Thema:

Revit - Stratum GTX Anzug

Revit - Stratum GTX Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L

Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L: Hallo, verkaufe Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L Top Belüftung, perfekt für den Sommer 3D AIr Mesh extra Frontreißverschluß mit Mesh zur...
  • Biete Bekleidung Revit Jacke Altair H2O in Large

Revit Jacke Altair H2O in Large: Revit Altair H2O. Heuer gekauft und nur für eine Tour verwendet. Zustand ist sehr gut! Hätte gerne Eur 150,00 plus Versand aus Österreich...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave Meshhose Gr. XL

Revit Airwave Meshhose Gr. XL: Revit Airwave Meshhose Gr. XL Wenig getragen VHB: 39.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL

Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL: Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL Wenig getragen. VHB: 59.-€ inkl. Versand
  • Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L

Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L: Hallo, verkaufe Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L Top Belüftung, perfekt für den Sommer 3D AIr Mesh extra Frontreißverschluß mit Mesh zur...
  • Biete Bekleidung Revit Jacke Altair H2O in Large

Revit Jacke Altair H2O in Large: Revit Altair H2O. Heuer gekauft und nur für eine Tour verwendet. Zustand ist sehr gut! Hätte gerne Eur 150,00 plus Versand aus Österreich...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave Meshhose Gr. XL

Revit Airwave Meshhose Gr. XL: Revit Airwave Meshhose Gr. XL Wenig getragen VHB: 39.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL

Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL: Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL Wenig getragen. VHB: 59.-€ inkl. Versand
  • Oben