Diskutiere Rider 2 Fahrstatistik löschen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nachdem das Ding gerade ein unmöglich hohe Geschwindigkeit dokumentiert und angezeigt hat, möchte ich das rauslöschen, geht das ?
Die Gesamtstatistik wird nur beim Zurücksetzen des Gerätes auf die ursprünglichen Werkseinstellungen gelöscht.
Dann sind aber auch alle anderen Einstellungen samt Favoriten u.s.w. futsch.
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen,
der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025 - Ähnliche Themen
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen,
der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...