Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Diskutiere Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine...
P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hi Folks,

hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine Straßen bis an die Plitwitzer Seen fahren .

Danke im voraus für Euere Infos.

Grüße

Peter

hofi98

hofi98

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas

P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas
Hi Andreas,
danke für die Info. Dann spar ich mir den Kauf der Eastern Europe und leg mir ne Karte zu. Oder kauf mir gleich nen Zumo.:D

Grüße

Peter

Thema:

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete Connected Ride Cradle, Zustand sehr gut in Originalverpackung, voll funktionsfähig, keine Garantie und Gewährleistung für €120,- + Versand.
  • Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete Connected Ride Cradle, Zustand sehr gut in Originalverpackung, voll funktionsfähig, keine Garantie und Gewährleistung für €120,- + Versand.
  • Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Oben