Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Diskutiere Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine...
P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hi Folks,

hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine Straßen bis an die Plitwitzer Seen fahren .

Danke im voraus für Euere Infos.

Grüße

Peter

hofi98

hofi98

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas

P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas
Hi Andreas,
danke für die Info. Dann spar ich mir den Kauf der Eastern Europe und leg mir ne Karte zu. Oder kauf mir gleich nen Zumo.:D

Grüße

Peter

Thema:

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien - Ähnliche Themen

• Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt - Ähnliche Themen

• Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Oben