Rost an den Tankunterkanten

Diskutiere Rost an den Tankunterkanten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe letztes meine Q gewaschen und dabei habe ich an den Tankunterkanten Rost festgestellt.Siehe Fotos. Meine Frage nun , wie kann...
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
148
Ort
Berlin Spandau
Modell
R1150 GS
Hallo,


ich habe letztes meine Q gewaschen und dabei habe ich an den Tankunterkanten Rost festgestellt.Siehe Fotos.
Meine Frage nun , wie kann ich den Rost behandeln ?
Rostumwandler, Lack !


Über viele Infos von Euch würde ich mich freuen.


Gruß
Tomi
 

Anhänge

GSchnabellos

GSchnabellos

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
77
Ort
dem Fläming
Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
das problem besteht schon so lange, wie es die 1150´er
Modelle gibt! hatte mir ein 1150´er adv-tank lackieren
lassen, und nach einem 3/4 jahr war er richtig gut braun
an diesen kanten. also auf garantie einen neuen und
richtig vorbehandeln lassen, seid dem ist ruhe.
am motorradtreff schaue ich öfter auf 1150´er, und sehe
viele roststellen.

mfg christan
 
Thema:

Rost an den Tankunterkanten

Rost an den Tankunterkanten - Ähnliche Themen

  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Rost (?) Motorblock

    Rost (?) Motorblock: Moin zusammen, Mir ist heute zufällig bei einer unserer GS aufgefallen, dass an der Naht vom Motorblock zum rechten Zylinder die Farbschicht...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?

    Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?: Hallo zusammen! Ich hab mir von KS-Parts 3 neue Bremsscheiben bestellt und recht schnell erhalten. Was mir aber komisch vorkommt, dass alle...
  • Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?

    Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?: Mahlzeit Leute, Frage steht ja oben. Maschine ist jetzt 2 Jahre alt. Gruß
  • Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund? - Ähnliche Themen

  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Rost (?) Motorblock

    Rost (?) Motorblock: Moin zusammen, Mir ist heute zufällig bei einer unserer GS aufgefallen, dass an der Naht vom Motorblock zum rechten Zylinder die Farbschicht...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?

    Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?: Hallo zusammen! Ich hab mir von KS-Parts 3 neue Bremsscheiben bestellt und recht schnell erhalten. Was mir aber komisch vorkommt, dass alle...
  • Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?

    Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?: Mahlzeit Leute, Frage steht ja oben. Maschine ist jetzt 2 Jahre alt. Gruß
  • Oben