Route aus mehreren Tracks erstellen

Diskutiere Route aus mehreren Tracks erstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich brauche mal euer Knowhow. Ich möchte in Nordspanien einige Teile des TET fahren. Auf der Karte seht ihr, wie es laufen könnte...
Maxx18

Maxx18

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich brauche mal euer Knowhow. Ich möchte in Nordspanien einige Teile des TET fahren. Auf der Karte seht ihr, wie es laufen könnte. Ausgehend oben von Bilbao ein Stück die TET-Nr. 10, dann auf die 7 , und nach einem Teil der 6 runter auf die 4, von dort aus weiter Richtung Osten.

Meine Frage: Wie, womit verbinde ich die Strecken, die ja zum Teil offroad sind, zu einer einzigen Route zusammen oder zu einem neuen Track. Ich müsste einen Teil des einen Tracks mit dem Teil eines anderen Tracks verbinden und ggf auch zwischen zwei Tracks, die nicht miteinander verbunden sind (wie 6 und 4) einen neuen erstellen. Wie macht ihr das?

1769073676923.png

Thema:

Route aus mehreren Tracks erstellen

Route aus mehreren Tracks erstellen - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • Route des Grandes Alpes 2023 und mehr

Route des Grandes Alpes 2023 und mehr: Servus, ich möchte mit meiner Freundin die Route des Grandes Alpes mit dem Motorrad oder Auto - Pässe.Info (paesse.info) Im Juli abfahren :-)...
  • Route des Grandes Alpes 2023 und mehr - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • Route des Grandes Alpes 2023 und mehr

Route des Grandes Alpes 2023 und mehr: Servus, ich möchte mit meiner Freundin die Route des Grandes Alpes mit dem Motorrad oder Auto - Pässe.Info (paesse.info) Im Juli abfahren :-)...
  • Oben