Routen versende per Email

Diskutiere Routen versende per Email im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, stehe heute total auf dem Schlauch. Versende schon viele Jahre meine geplanten Touren per Email an meine Mitfahrer. Nun möchte ich...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

stehe heute total auf dem Schlauch.

Versende schon viele Jahre meine geplanten Touren per Email an meine Mitfahrer.

Nun möchte ich erstmal mit BC (hatte vorher MS) versenden. Das einzige, was ich in die Mail bekomme, ist ein kompletter Ordner von allen gespeicherten Touren. Das möchte ich aber nicht.

Wie bekomme ich aus einem Ordner nur ausgesuchte Touren in meine Mail?

Sag schonmal danke für eure Hilfe.

S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
Hi,
Ganz einfach !
Gewünschte Route(n) per Linksklick und evtl. "SHIFT" o. "STRG" markieren -> Datei -> Exportieren -> Auswahl exportieren...
Gewünschten Speicherort auswählen und von dort aus in eine Email einfügen.

Sogar in Basecamp eine leichte (Standard-)Übung ;)

MfG, Stefan

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Stefan,

besten Dank. :jubel:

Thema:

Routen versende per Email

Routen versende per Email - Ähnliche Themen

• Über die Route des Grandes Alpes in die Provence

Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute, da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
  • Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Route des Grandes - Ähnliche Themen

• Über die Route des Grandes Alpes in die Provence

Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute, da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
  • Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Oben