Routenplaner - Tourenfahrer

Diskutiere Routenplaner - Tourenfahrer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, ich bin auf die Seite letzte Woche gestoßen, und natürlich direkt rumprobiert, ohne Export auf N5. Übersichtlich ist die...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander, ich bin auf die Seite letzte Woche gestoßen, und natürlich direkt rumprobiert, ohne Export auf N5.

Übersichtlich ist die Planung schon, ist kurviger-de aber auch.

Nur ohne Nachbearbeitung ist die Akzeptanz von kurviger am N5/6 eigentlich gleich null.

Hat schon eventuell einer von euch mit dem Routenplaner vom Tourenfahrer auf dem Navigator 5/6 gearbeitet?

Gruß B.
 
Thema:

Routenplaner - Tourenfahrer

Routenplaner - Tourenfahrer - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer

    Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer: ... lt. Tourenfahrer "der beste Routenplaner aller Zeiten":rolleyes: Hier das Video dazu: 7tT0w82GW_M
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer

    Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer: ... lt. Tourenfahrer "der beste Routenplaner aller Zeiten":rolleyes: Hier das Video dazu: 7tT0w82GW_M
  • Oben