Routenplaner - Tourenfahrer

Diskutiere Routenplaner - Tourenfahrer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, ich bin auf die Seite letzte Woche gestoßen, und natürlich direkt rumprobiert, ohne Export auf N5. Übersichtlich ist die...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander, ich bin auf die Seite letzte Woche gestoßen, und natürlich direkt rumprobiert, ohne Export auf N5.

Übersichtlich ist die Planung schon, ist kurviger-de aber auch.

Nur ohne Nachbearbeitung ist die Akzeptanz von kurviger am N5/6 eigentlich gleich null.

Hat schon eventuell einer von euch mit dem Routenplaner vom Tourenfahrer auf dem Navigator 5/6 gearbeitet?

Gruß B.

Thema:

Routenplaner - Tourenfahrer

Routenplaner - Tourenfahrer - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer

Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer: ... lt. Tourenfahrer "der beste Routenplaner aller Zeiten":rolleyes: Hier das Video dazu: 7tT0w82GW_M
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer

Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer: ... lt. Tourenfahrer "der beste Routenplaner aller Zeiten":rolleyes: Hier das Video dazu: 7tT0w82GW_M
  • Oben