Routenplaner - Tourenfahrer

Diskutiere Routenplaner - Tourenfahrer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, ich bin auf die Seite letzte Woche gestoßen, und natürlich direkt rumprobiert, ohne Export auf N5. Übersichtlich ist die...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander, ich bin auf die Seite letzte Woche gestoßen, und natürlich direkt rumprobiert, ohne Export auf N5.

Übersichtlich ist die Planung schon, ist kurviger-de aber auch.

Nur ohne Nachbearbeitung ist die Akzeptanz von kurviger am N5/6 eigentlich gleich null.

Hat schon eventuell einer von euch mit dem Routenplaner vom Tourenfahrer auf dem Navigator 5/6 gearbeitet?

Gruß B.

Thema:

Routenplaner - Tourenfahrer

Routenplaner - Tourenfahrer - Ähnliche Themen

• Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer

Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer: ... lt. Tourenfahrer "der beste Routenplaner aller Zeiten":rolleyes: Hier das Video dazu: 7tT0w82GW_M
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer - Ähnliche Themen

• Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer

Neuer Routenplaner vom Tourenfahrer: ... lt. Tourenfahrer "der beste Routenplaner aller Zeiten":rolleyes: Hier das Video dazu: 7tT0w82GW_M
  • Oben