Ruckelt beim Gas geben?

Diskutiere Ruckelt beim Gas geben? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wer von euch hatte das Problem schon mal ruckelt beim schnellen Gas geben. Wenn man langsam hoch zieht nicht.
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer von euch hatte das Problem schon mal ruckelt beim schnellen Gas geben.

Wenn man langsam hoch zieht nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn du von einer 12er sprichst, könnten es die Zündkerzen sein. wäre die einfachste Lösung Rainer
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Schlagartige Füllung des Brennraumes.

Kerze. Gerne tritt das immer mal wieder bei verwendeten Bosch Kerzen auf. Wechsel auf NGK. Und es muss nicht immer Iridium sein.


Aber auch eine Zündspule möglich. Lässt sich aber nicht auslesen.
 
Thema:

Ruckelt beim Gas geben?

Ruckelt beim Gas geben? - Ähnliche Themen

  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben

    Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben: Hallo! Meine Rallye ist ein wenig krank: Beim schnellen Gasgeben ("aufreissen") hüstelt sie ordentlich und dreht nur widerwillig hoch. Beim...
  • Maschiene ruckelt beim Beschleunigen

    Maschiene ruckelt beim Beschleunigen: Hallo, mein GS ruckelt beim Beschleunigen, es wird schlimmer um so wärmer sie wird. Zündspule, Zündkabel und Kerzen habe ich schon ausgetauscht...
  • R1200GS Bj.2011 Vorderbremse ruckelt beim ranrollen an Kreuzungen

    R1200GS Bj.2011 Vorderbremse ruckelt beim ranrollen an Kreuzungen: Hallo Habe mir letzte Woche eine R1200GS Bj.2011 geleistet,notgedrungen(vom BMW Händler ).Meine R1150GS hat leider einen Getriebeschaden. Muss...
  • R 1150 GS Adventure ruckelt beim beschleunigen

    R 1150 GS Adventure ruckelt beim beschleunigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GS. Seit längerer Zeit habe ich bemerkt, dass sie ab ca. 4000 Umdrehungen bis zum roten Bereich anfängt zu...
  • R 1150 GS Adventure ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben

    Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben: Hallo! Meine Rallye ist ein wenig krank: Beim schnellen Gasgeben ("aufreissen") hüstelt sie ordentlich und dreht nur widerwillig hoch. Beim...
  • Maschiene ruckelt beim Beschleunigen

    Maschiene ruckelt beim Beschleunigen: Hallo, mein GS ruckelt beim Beschleunigen, es wird schlimmer um so wärmer sie wird. Zündspule, Zündkabel und Kerzen habe ich schon ausgetauscht...
  • R1200GS Bj.2011 Vorderbremse ruckelt beim ranrollen an Kreuzungen

    R1200GS Bj.2011 Vorderbremse ruckelt beim ranrollen an Kreuzungen: Hallo Habe mir letzte Woche eine R1200GS Bj.2011 geleistet,notgedrungen(vom BMW Händler ).Meine R1150GS hat leider einen Getriebeschaden. Muss...
  • R 1150 GS Adventure ruckelt beim beschleunigen

    R 1150 GS Adventure ruckelt beim beschleunigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GS. Seit längerer Zeit habe ich bemerkt, dass sie ab ca. 4000 Umdrehungen bis zum roten Bereich anfängt zu...
  • Oben