Rucksack und Hecktasche: Tipps?

Diskutiere Rucksack und Hecktasche: Tipps? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, suche einen wasserdichte Hecktasche, die ich auch als Rucksack verwenden kann, und die mit Riemen versehen ist, dass ich das Teil an der...
bradfit

bradfit

Themenstarter
Hallo, suche einen wasserdichte Hecktasche, die ich auch als Rucksack verwenden kann, und die mit Riemen versehen ist, dass ich das Teil an der Gepäckbrücke am Heck befestigen kann.
Mir gefallen eigentlich die Oxford Rucksäcke gut (siehe Bild) - leider haben die keine Befestigungsmöglichkeit.

Auf Aliexpress findet man sowas, siehe Bild 2.

Habt Ihr bessere Ideen?

Danke für Eure Hilfe!

Screenshot at Apr 03 13-45-37.png

Screenshot at Apr 03 13-56-05.png

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hey,
schick doch bitte mal den link von den alis her... oder per pn oder per emil. 1.ooo dank im voraus.
gruß vom walterle ausm schwäbischen...

bradfit

bradfit

Themenstarter
Vielen Dank. Nachtrag: Möchte den Rucksack nicht beim Fahren tragen, sondern nur wenn ich die Tasche/Rucksack vom Motorrad nehme.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rucksack und Hecktasche: Tipps?

Rucksack und Hecktasche: Tipps? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS

Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS: Hi zusammen. Da ich eher mit Koffern und Topcase fahre biete ich hier diese Touratech Hecktasche an. Sie wurde bei Kahedo gefertigt und ist...
  • Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS

Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS: Hi zusammen. Da ich eher mit Koffern und Topcase fahre biete ich hier diese Touratech Hecktasche an. Sie wurde bei Kahedo gefertigt und ist...
  • Oben