Rücklicht 05er GS ersetzen

Diskutiere Rücklicht 05er GS ersetzen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Orginale hat es kaputtvibriert. Nun die Frage: LED Version von der neusten Gneration GS oder Wundermilch & Co???? Zeigt her Eure Funzeln.:)
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Das Orginale hat es kaputtvibriert.
Nun die Frage:
LED Version von der neusten Gneration GS oder Wundermilch & Co????
Zeigt her Eure Funzeln.:)

FrankS

FrankS

ist das 2005er Rücklicht identisch mit dem 2007'er? Soeins habe ich nämlich noch, weil ich auf das Original-BMW-LED Rücklicht umgerüstet habe. wenn Du mir die Versandkosten erstattest, schicke ich es dir zu.

Gruß

Frank

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Ich hätte auch noch so ein "Lexus-Style" Rücklicht von Tante Luise
(mit klassischer Glühlampe unter einer roten Abdeckung und Klarglasaußenhülle.

Gruß

Dietmar

noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
ist das 2005er Rücklicht identisch mit dem 2007'er? Soeins habe ich nämlich noch, weil ich auf das Original-BMW-LED Rücklicht umgerüstet habe. wenn Du mir die Versandkosten erstattest, schicke ich es dir zu.

Gruß

Frank
Moin! Das hört sich ja gut an. Ich mache mich mal schlau. Danke schon mal.

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Das Rücklicht passt.

frei307

frei307

Modell
R 1200 GS
...ich hab das Rücklicht meiner ´06er mit dem BMW LED Rücklicht ersetzt, es wär keinerlei Widerstand nötig und nur ein Adapterkabel von BMW (12 €)

Thema:

Rücklicht 05er GS ersetzen

Rücklicht 05er GS ersetzen - Ähnliche Themen

• Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Tagfahrlicht - Rücklicht an?

Tagfahrlicht - Rücklicht an?: Hallo Gemeinde, ja dieses Thema habe ich schon länger im Schlepp, nun schreibe ich es hier mal nieder. Ich habe an meiner 1150er die Scheinwerfer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Rücklicht unter Kennzeichen - Ähnliche Themen

• Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Tagfahrlicht - Rücklicht an?

Tagfahrlicht - Rücklicht an?: Hallo Gemeinde, ja dieses Thema habe ich schon länger im Schlepp, nun schreibe ich es hier mal nieder. Ich habe an meiner 1150er die Scheinwerfer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Oben